Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 45

IT und Logistik

Waitrose bepreist mit smarten Daten

Bracknell, UK. Der britische Lebensmittelhändler Waitrose nutzt die webbasierte Preisvergleichs-Plattform Profitero, um alle Markenartikel aus dem Food-Sortiment zum gleichen Preis wie Wettbewerber Tesco anzubieten. Die „Brand Price Match“ genannte I

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 037

IT und Logistik

Target zielt auf Internet-Preise

US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 37

IT und Logistik

Target zielt auf Internet-Preise

US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 30

IT und Logistik

Gebühren sind geknackt

EC-Cash-Entgelte künftig verhandelbar – Modalitäten noch unklar

Frankfurt. Die einheitlichen Gebühren für Zahlungen mit der Girocard stehen zur Disposition. Mit den neuen Händlerbedingungen, die voraussichtlich im Herbst in Kraft treten, können Händler und Banken diese individuell vereinbaren. Das Preiskartell der Kreditwirtschaft ist damit endgültig gebrochen.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 030

IT und Logistik

Gebühren sind geknackt

EC-Cash-Entgelte künftig verhandelbar – Modalitäten noch unklar

Frankfurt. Die einheitlichen Gebühren für Zahlungen mit der Girocard stehen zur Disposition. Mit den neuen Händlerbedingungen, die voraussichtlich im Herbst in Kraft treten, können Händler und Banken diese individuell vereinbaren. Das Preiskartell der Kreditwirtschaft ist damit endgültig gebrochen.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 033

IT und Logistik

IBM übernimmt Demandtec

Armonk, USA. Das US-amerikanische IT-Unternehmen IBM übernimmt die kalifornische Firma Demandtec. 440 Mio. US-Dollar (330 Mio. Euro) lässt sich IBM den Kauf des Herstellers cloud-basierter Preisoptimierungs-Software kosten. Das System von Demandtec erste

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 33

IT und Logistik

IBM übernimmt Demandtec

Armonk, USA. Das US-amerikanische IT-Unternehmen IBM übernimmt die kalifornische Firma Demandtec. 440 Mio. US-Dollar (330 Mio. Euro) lässt sich IBM den Kauf des Herstellers cloud-basierter Preisoptimierungs-Software kosten. Das System von Demandtec e

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 033

IT und Logistik

Saturn verkauft online

Preise orientieren sich an relevanten Wettbewerbern

Ingolstadt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Web-Shop Saturn.de hat seine virtuellen Pforten geöffnet. Zu finden sind mehr als 2500 der beliebtesten Artikel – in einem „erstaunlich unspektakulären“ Shop, wie ein Wettbewerber findet.

[2883 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter