Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Neue Software

    Media-Markt-Saturn optimiert Preise

    Ingolstadt. Media-Markt-Saturn hat eine Preisoptimierungs-Software entwickelt, mit der der Elektronikhändler ab Sommer eine neue Preisstrategie umsetzen will. Kernstück sind Preissimulationen mithilfe von Datenanalysen und Künstlicher Intelligenz (Pr

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Digitale Preisschilder kommen an

    Real und Coop Schweiz testen elektronische Etiketten – Interesse im Handel wächst wegen Online-Konkurrenz und neuer Einsatzfelder

    Frankfurt. Lange schreckten hohe Investitionskosten für elektronische Regaletiketten Handelsunternehmen ab. Doch die Neugier wächst, je mehr Einsatzmöglichkeiten die Technik bietet.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Target zielt auf Internet-Preise

    US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

    Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Target zielt auf Internet-Preise

    US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

    Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

    IT und Logistik

    Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

    Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

    Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

    IT und Logistik

    Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

    Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

    Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 033

    IT und Logistik

    Saturn verkauft online

    Preise orientieren sich an relevanten Wettbewerbern

    Ingolstadt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Web-Shop Saturn.de hat seine virtuellen Pforten geöffnet. Zu finden sind mehr als 2500 der beliebtesten Artikel – in einem „erstaunlich unspektakulären“ Shop, wie ein Wettbewerber findet.

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 33

    IT und Logistik

    Saturn verkauft online

    Preise orientieren sich an relevanten Wettbewerbern

    Ingolstadt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Web-Shop Saturn.de hat seine virtuellen Pforten geöffnet. Zu finden sind mehr als 2500 der beliebtesten Artikel – in einem „erstaunlich unspektakulären“ Shop, wie ein Wettbewerber findet.

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 081

    IT und Logistik

    MSH geht in die Online-Defensive

    In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

    Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 81

    IT und Logistik

    MSH geht in die Online-Defensive

    In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

    Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

    [4466 Zeichen] € 5,75