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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 44,45

    Business Celebrate

    Celebrate 125 Jahre

    Kult-Koffer

    Rimowa hat sich von einer kleinen Manufaktur in Köln zur LVMH-Marke entwickelt. Den 125. Geburtstag feiert der Kofferspezialist mit einer Wanderausstellung.

    Der feuerrote, über und über mit Stickern beklebte Rimowa von Adwoa Aboah kann Geschichten erzählen. Wie die von den vielen Reisen des Models zu ihrer Familie nach Kenia. Dann geht es in ein kleines Dorf namens Sheila in Lamu. Um dorthin zu gelangen,

    [5849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Labels to watch

    Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 138

    Fashion Accessoires Frühjahr 2019

    „Stilistische Brücken zwischen den Lieferterminen“

    Christopher Schwarzer über erste Schritte in der Neuausrichtung von Codello

    Sie hatten angekündigt, Codellos Kernkompetenz zu stärken. Was davon ist bereits sichtbar? Die zentralen Preislagen 39 bis 79 Euro VK haben wir gestärkt, ebenso Bestseller als Kernprodukte der Monatsprogramme. Der Themen-orientierte Aufbau wurde n

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Longchamps strammer Ritt

    Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

    [5402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 50,52

    Business

    Mehr Zeitgeist für Liebeskind

    Schärferes Profil, Modernität und Coolness. Die S.Oliver-Tochter kämpft um neue Begehrlichkeit.

    [5672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 110

    Fashion Accessoires Frühjahr 2016

    „Hüte sind endgültig Must-haves“

    Cornelia Zumdick, Head of Design Accessories bei S.Oliver, über Trilby, Fedora und weitere unverzichtbare Accessoires für kommenden Sommer

    Wie fällt Ihr Saison-Resümee aus? Cornelia Zumdick: Einfach war das Frühjahr bislang nicht. Insbesondere der Januar war als Start in die Saison sehr schwierig. Aber es gab auch gute Themen. Zum Beispiel? Loops. Sie liefen besser als Schals.

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 044 bis 052

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Schnell Dreher Schal

    Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

    1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

    [9449 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler

    Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen

    Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 44,45,46,47,52

    Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

    Schnell Dreher Schal

    Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

    1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

    [9797 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
    € 5,75