Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

[4010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

[4009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 001

Seite 1

Spitzenumsatz mit F & B

Revenue Management Auf clevere Preisgestaltung kommt es an

STUTTGART. Beim Vermieten von Hotelzimmern ist es nicht mehr wegzudenken. Jetzt hält das Revenue Management auch im F&B-Bereich Einzug und das mit nachweisbarem Erfolg. Mit seiner Hilfe werden Angebot und Preise strukturiert gesteuert. Wer weiß, wie das

[1977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 1

Seite 1

Spitzenumsatz mit F & B

Revenue Management Auf clevere Preisgestaltung kommt es an

STUTTGART. Beim Vermieten von Hotelzimmern ist es nicht mehr wegzudenken. Jetzt hält das Revenue Management auch im F&B-Bereich Einzug und das mit nachweisbarem Erfolg. Mit seiner Hilfe werden Angebot und Preise strukturiert gesteuert. Wer weiß, wie

[1977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 009

Diese Woche

F & B-Erfolg kommt mit System

Betriebsführung Wie eine Hotelkette aus Kanada ihr Gastro-Ergebnis um satte 21 Prozent gesteigert hat.

BERLIN. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann: Innerhalb von zwei Jahren steigerte eine kanadische Hotelkette mit 18 Häusern ihren GOP (Gross Operating Profit = Betriebsergebnis) im Gastronomie- und Veranstaltungsbereich um 21 Prozent und damit um 3,7

[4622 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 9

Diese Woche

F & B-Erfolg kommt mit System

Betriebsführung Wie eine Hotelkette aus Kanada ihr Gastro-Ergebnis um satte 21 Prozent gesteigert hat.

BERLIN. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann: Innerhalb von zwei Jahren steigerte eine kanadische Hotelkette mit 18 Häusern ihren GOP (Gross Operating Profit = Betriebsergebnis) im Gastronomie- und Veranstaltungsbereich um 21 Prozent und damit um

[4622 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 022

Extra Hotelforum

Urbaner Style will expandieren

Hotelimmobilie des Jahres 2012: Das nominierte Saks Urban Design Hotel in Kaiserslautern soll Protoyp für eine ganze Kette sein

Kaiserslautern. Im Herbst 2011 eröffnete die Sachs-Gruppe in Kaiserslautern mit dem Saks Urban Design Hotel das erste Hotel dieser neuen Marke. An seinem Standort Stiftsplatz war bereits im Jahr 2000 ein Hotel geplant worden, das ein unrühmliches Ende ge

[4928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 22

Extra Hotelforum

Urbaner Style will expandieren

Hotelimmobilie des Jahres 2012: Das nominierte Saks Urban Design Hotel in Kaiserslautern soll Protoyp für eine ganze Kette sein

Kaiserslautern. Im Herbst 2011 eröffnete die Sachs-Gruppe in Kaiserslautern mit dem Saks Urban Design Hotel das erste Hotel dieser neuen Marke. An seinem Standort Stiftsplatz war bereits im Jahr 2000 ein Hotel geplant worden, das ein unrühmliches End

[4928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 013

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Europa schlägt sich wacker

Die Hotelmärkte zeigen sich bisher robust: Steigende Werte bei Belegung, Durchschnittsrate und RevPar im April / Deutschland steht gut da

Stuttgart. Der Eurokrise zum Trotz: Der europäische Hotelmarkt erweist sich in diesen Tagen als äußerst stabil. So waren Durchschnittsrate, Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zuletzt im Plus. „Der Markt zeigte im April ein Wachstum bei al

[5774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 13

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Europa schlägt sich wacker

Die Hotelmärkte zeigen sich bisher robust: Steigende Werte bei Belegung, Durchschnittsrate und RevPar im April / Deutschland steht gut da

Stuttgart. Der Eurokrise zum Trotz: Der europäische Hotelmarkt erweist sich in diesen Tagen als äußerst stabil. So waren Durchschnittsrate, Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zuletzt im Plus. „Der Markt zeigte im April ein Wachstum be

[5774 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter