Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

    top 50 - Ausblick 2021

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Top 50 vorsichtig optimistisch

    Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

    [11604 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

    der hotelier

    Ranking

    Ein gutes Jahr 2019

    Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

    [5518 Zeichen] Tooltip
    Top-Durchschnittspreise Kennziffern
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 8,9

    der hotelier

    Top 200: Zuversicht und ein paar Wolken

    Die Top-200-Hotels freuen sich über eine hervorragende Gewinnsituation, und die Ratenkönige unter ihnen konnten ihre Preise weiter erhöhen. Doch die Angst vor Terroranschlägen hinterlässt bereits erste Spuren. Von Susanne Stauß

    [12162 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2016 Top-10-Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 8,9

    der hotelier

    Gute Gewinne, hohe Raten

    Mehr zufriedene Hotels und weitere Ratensteigerungen unter den zehn teuersten Hotels im Top-200-Ranking: Dem Jahr 2015 fehlte es nicht an Superlativen. Auch wenn steigende Kosten und die zunehmende Bürokratie auf die Stimmung der Hoteliers drücken. Von Susanne Stauß

    [10131 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2015? Top 10-Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 8,9

    der hotelier

    Ratenkönige steigern sich weiter

    2014 passte einfach alles: Die Top-200-Hotels erhöhten nicht nur ihre Umsätze, sondern verbesserten auch ihre Gewinnsituation. Doch da die Politik nicht müde wird, der Branche ständig neue Knüppel in den Weg zu werfen, könnte die Freude nur von kurzer Dauer sein. Von Susanne Stauß

    [7829 Zeichen] Tooltip
    Wie war die Gewinnsituation 2014 Top 10 Durchschnittspreise
    € 5,75