Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 002

    Diese Woche

    US-Buchungsportal weckt Hoffnung

    Ketten bieten über eigenes Portal Roomkey ihre Zimmer auf dem Markt an / Hoteleigene deutsche Modelle bisher erfolglos

    Stuttgart. Die Diskussion um die erhöhte Kommission von HRS, vor allem aber um die von Hoteliers als Knebelverträge empfundenen neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs), lenkt die Blicke der Branche auf Alternativen. Mitte Januar stieß die Ankündi

    [5655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rote Karte für hohe Provisionen

    Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

    STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 007

    Diese Woche Das Thema

    HOTELBUCHUNGEN: Online-Vermittler lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen

    Raus aus der Provisionsfalle

    Die Bedeutung des Internets als Buchungskanal für Hotels wächst weiter - und mit ihr die Unzufriedenheit der Hoteliers mit im Netz vertretenen Drittvermittlern von Buchungen. Mit den unterschiedlichsten Methoden versuchen Hoteliers, die Internetbucher di

    [7705 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    PREISPOLITIK: Wie Hoteliers neue Wege gehen können

    Ratenparität muss nicht immer gut sein

    Die Buchbarkeit von Hotelzimmern über verschiedene Vermittler - ob Internet-Portal, Online-Reisebüro, Metasuchmaschine oder Reiseveranstalter - hat die Schnäppchenjäger-Mentalität der Gäste geschürt. Seit einiger Zeit versuchen die Hoteliers, dieses Rad

    [3471 Zeichen] € 5,75