Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Die Schlacht um die Kunden spitzt sich zu

    Meta-Hotelportale Nicht nur Trivago, auch HRS vergleicht jetzt Raten anderer Portale. Hoteliers haben bei Online-Buchern nur Chancen, wenn sie sich positionieren.

    Berlin. Nie zuvor führten den Gast so viele Wege ins Hotelbett wie heute. Das Buhlen um eine Online-Buchung findet dabei längst nicht mehr nur zwischen Hotel und Buchungsportalen statt. Eine gewaltige Rolle spielen auch die sogenannten Metasearch-Mas

    [5062 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Bettenbanken auf den Prüfstand stellen

    Online-Vertrieb Manche Vertriebspartner kaufen von Hotels Kontingente zu Nettoraten ein, die sie dann woanders zu extrem günstig weitergeben und damit die Preise verderben. Doch Hoteliers können gegensteuern.

    Stuttgart. Wenn auf Vergleichsportalen günstigere Raten erscheinen, als ein Hotel an seine Vertriebspartner weitergegeben hat, ist das ärgerlich. Oft aber auch eigenes Verschulden. „Viele Hoteliers glauben, dass sie nicht über den Tisch gezogen werde

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 5

    Digital

    Droht neue Gefahr aus dem Netz?

    Pricing Umbuchungsportale nutzen Last-Minute-Rabatte von Hotels aus. Sie bieten ihren Usern an, sich um günstigere Raten zu kümmern, obwohl der Gast bereits gebucht hat.

    STUTTGART. Die Suche nach günstigen und noch günstigeren Hotelraten bleibt eine beliebte Spielwiese für IT-Experten. Seit einiger Zeit tummeln sich sogar Portale auf dem Markt, die um die Gunst derjenigen Gäste werben, die bereits ein Zimmer gebucht

    [7588 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 005

    Digital

    Von der Technik nicht abhängen lassen

    Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

    WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an, wi

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 5

    Digital

    Von der Technik nicht abhängen lassen

    Vertriebskongress Wer nicht rechtzeitig in den Eigenvertrieb investiert, hat später das Nachsehen. Portale ködern Hoteliers mit neuen Tools. Aber nicht alle sind sinnvoll.

    WIESBADEN. Viele Hotelwebsites laden nicht zum Buchen ein. Ein langsamer Seitenaufbau und langwierige Begrüßungstexte schrecken die User ab, so ein Kritikpunkt beim AHGZ-Kongress Hotelvertrieb im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. „Schauen Sie sich an

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 002

    Diese Woche

    US-Buchungsportal weckt Hoffnung

    Ketten bieten über eigenes Portal Roomkey ihre Zimmer auf dem Markt an / Hoteleigene deutsche Modelle bisher erfolglos

    Stuttgart. Die Diskussion um die erhöhte Kommission von HRS, vor allem aber um die von Hoteliers als Knebelverträge empfundenen neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs), lenkt die Blicke der Branche auf Alternativen. Mitte Januar stieß die Ankündi

    [5655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 007

    Diese Woche Das Thema

    HOTELBUCHUNGEN: Online-Vermittler lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen

    Raus aus der Provisionsfalle

    Die Bedeutung des Internets als Buchungskanal für Hotels wächst weiter - und mit ihr die Unzufriedenheit der Hoteliers mit im Netz vertretenen Drittvermittlern von Buchungen. Mit den unterschiedlichsten Methoden versuchen Hoteliers, die Internetbucher di

    [7705 Zeichen] € 5,75