Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 6

    der hotelier

    Ranking

    Ein gutes Jahr 2019

    Der gesamte Nettoumsatz und der durchschnittliche Umsatz pro Hotel stiegen bei den größten Hotelgruppen weiter an. Durchschnittsbelegung und der Nettozimmerpreis verzeichneten minimale Steigerungen, allerdings starteten sie von einem ordentlichen Niveau aus.

    [5518 Zeichen] Tooltip
    Top-Durchschnittspreise Kennziffern
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

    around the world

    Expansion

    Dubai goes Lifestyle

    Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

    [7315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Wenn künstliche Intelligenz ein Hotel gestaltet

    Digitaler Vorreiter Die indische Gruppe Oyo Hotels & Homes breitet sich derzeit in Europa aus. Bei der rasanten Expansion sowie beim effizienten Betrieb der Häuser helfen ausgeklügelte Systeme und Tools.

    In einer Rekordzeit von nur zwei Wochen werden bei der Gruppe Oyo Hotels renoviert und an den Markenstandard angepasst. Kein Wunder, das das Start-up aus Indien ein so schnelles Wachstum verzeichnen kann. Schon heute zählt es 850.000 Zimmer in 23.000

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 4

    Around the World

    Alle wollen nach Amsterdam

    Hotelmarkt Amsterdam Starwood, Amedia, Steigenberger: In den vergangenen Monaten haben zig Hotels in Amsterdam eröffnet. Die deutschen Ketten Novum und Maritim stehen bereit. Warum ist dieser Standort so attraktiv?

    Jaz in the City hatte im Herbst 2015 dort seine Europa-Premiere, die IHG-Marke Kimpton will sie dort 2017 feiern. Auch die Liste der kürzlich eröffneten Hotels ist lang, ebenso die der geplanten Projekte. Ganz neu am Markt ist die Starwood-Marke Elem

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 016

    Marktdaten / Immobilien

    Design ist Erfolgsfaktor

    Architektur Designorientierte Hotels ziehen Gäste an. Viele Ideen dazu stammen aus dem Mittelstand.

    BERLIN. Design Hotels und andere Konzepte, die sich auf die individuellere Gästebetreuung spezialisieren, trotzen mit Erfolg Kettenbetrieben. Wenn man so will, treiben sie diese sogar dank ihrer Innovationskraft regelrecht vor sich her. Kein Wunder also,

    [2654 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 16

    Marktdaten / Immobilien

    Design ist Erfolgsfaktor

    Architektur Designorientierte Hotels ziehen Gäste an. Viele Ideen dazu stammen aus dem Mittelstand.

    BERLIN. Design Hotels und andere Konzepte, die sich auf die individuellere Gästebetreuung spezialisieren, trotzen mit Erfolg Kettenbetrieben. Wenn man so will, treiben sie diese sogar dank ihrer Innovationskraft regelrecht vor sich her. Kein Wunder a

    [2654 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Thorsten Kirschke, COO Carlson Hotels

    "Markenpolitik global angleichen"

    Im Zuge des Relaunchs der Marke Radisson sollen 1,5Milliarden US-Dollar investiert werden. Thorsten Kirschke, COO Carlson Hotels und President Carlson Hotels Americas, im Gespräch mit der AHGZ

    [7113 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Park Plaza auf Erfolgskurs

    Nach Börsengang verzeichnet das Unternehmen 10 Prozent Umsatzplus / Der Zimmerpreis in Deutschland gibt nach

    AMSTERDAM. Nach dem Börsengang im Juli 2007 hat Park Plaza Hotels Limited das vergangene Jahr erfolgreich abgeschlossen. Der Eigentümer, Betreiber und Franchise-Geber von 26 Hotels der Marken Park Plaza und art'otel in Europa, dem Mittleren Osten und No

    [4437 Zeichen] € 5,75