Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Privathoteliers stehen unter Druck

    Die Markenhotellerie erzielt höhere Preise als Individualhotels / Studie rät zu klarer Positionierung und Zielgruppenanalyse

    STUTTGART. Zimmerpreise in Deutschland sind im europäischen Vergleich Schlusslichter. Hotels, die internationalen Marken angeschlossen sind, können allerdings laut Treugast International Institute of Applied Hospitality Sciences (TIIAHS) höhere Preise du

    [3096 Zeichen] € 5,75