Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Bettenbanken auf den Prüfstand stellen

    Online-Vertrieb Manche Vertriebspartner kaufen von Hotels Kontingente zu Nettoraten ein, die sie dann woanders zu extrem günstig weitergeben und damit die Preise verderben. Doch Hoteliers können gegensteuern.

    Stuttgart. Wenn auf Vergleichsportalen günstigere Raten erscheinen, als ein Hotel an seine Vertriebspartner weitergegeben hat, ist das ärgerlich. Oft aber auch eigenes Verschulden. „Viele Hoteliers glauben, dass sie nicht über den Tisch gezogen werde

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Der Hotelier macht den Preis

    Zweiteiler zum Thema Vertrieb: Tipps, wie Revenue Management gut funktioniert / Gästen den Mehrwert erläutern (1)

    Stuttgart. Das Jammern nimmt kein Ende. Deutsche Hoteliers klagen stets über zu niedrige Zimmerpreise und finden dafür auch immer wieder neue Schuldig: Gäste, die lieber teure Autos fahren als angemessene Hotelpreise zu bezahlen, Buchungsportale, deren K

    [4741 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    PREISPOLITIK: Wie Hoteliers neue Wege gehen können

    Ratenparität muss nicht immer gut sein

    Die Buchbarkeit von Hotelzimmern über verschiedene Vermittler - ob Internet-Portal, Online-Reisebüro, Metasuchmaschine oder Reiseveranstalter - hat die Schnäppchenjäger-Mentalität der Gäste geschürt. Seit einiger Zeit versuchen die Hoteliers, dieses Rad

    [3471 Zeichen] € 5,75