Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 46

    Messe IFA

    Chancen für SB-Handel

    Suche nach wertigen Konzepten für Elektrokleingeräte

    Berlin. Der Markt für Elektrokleingeräte profitiert insbesondere von der hohen Nachfrage nach Kaffeevollautomaten. Dabei helfen auch mittelpreisige Sortimente.

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 046

    Messe IFA

    Chancen für SB-Handel

    Suche nach wertigen Konzepten für Elektrokleingeräte

    Berlin. Der Markt für Elektrokleingeräte profitiert insbesondere von der hohen Nachfrage nach Kaffeevollautomaten. Dabei helfen auch mittelpreisige Sortimente.

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 012

    Industrie

    Konjunktur für Ertragskonzepte

    Suche nach Wertschöpfungsstrategien wird intensiviert- Markt für Kaffeemaschinen macht beispielhaft die Potentiale deutlich

    Frankfurt, 2. September. Nachdem der Preisverfall im Nonfood-Geschäft mitunter Regionen erreicht hat, die nicht mehr zu unterbieten sind, verstärkt sich eine Gegenbewegung. Gefragt sind wieder Wertschöpfungsstrategien. Erträge verzweifelt gesucht - so l

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung pur Hochpreisige Kaffeemaschinen mit starkem Ertragszuwachs Umsatz (Mio. Euro) in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 003

    Seite 3

    Uneinheitliche Aktionspolitik

    Frankfurt, 1. März. Die Richtlinien der Aktionspreispolitik bei Elektrokleingeräten folgen den gängigen individuellen Strategien der Handelsunternehmen, die allerdings kein durchgängiges Konzept bei der Preisfindung erkennen lassen. Bei Aktionen ist desha

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Moderater Preiskampf

    Frankfurt, 8. Februar. Die Aktionspreispolitik der Handelsunternehmen bei der Warengruppe Elektrowerkzeuge weist keine dramatischen Differenzen auf. Die Unterschiede bewegen sich teilweise auf einem Niveau, das zwischen fünf bis zwanzig Mark liegt. In ein

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Elektro-Fachmärkte stark bei Aktionen

    zim. Frankfurt, 20. Juli. Bei der Vermarktung von Elektro-Hausgeräten dominieren klar die Fachmärkte. Die SB-Warenhäuser befinden sich selbst beim Aktionsgeschäft in der Defensive. Dies belegt das jüngste LZ-Aktionspreisbarometer, das wieder von der Gesel

    [968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisdruck bei Elektrokleingeräten

    zim. Frankfurt, 13. April. Im Markt für Elektrokleingeräte, in dem die Margen ohnehin unter Druck sind, ist die Aktionspolitik vom Bemühen gekennzeichnet, einigermaßen stabile Preispunkte zu setzen. Allerdings sind es vor allem die Media/Saturn-Märkte, di

    [1030 Zeichen] € 5,75