Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 27

    Business

    Initialzündung für Jacques Britt

    Hemden- und Blusenspezialist neu aufgestellt

    Klarer Fokus aufs Premium-Genre. Jacques Britt, das hochwertige Hemden- und Blusen-Label aus dem Hause Seidensticker, geht mit neuem Auftritt an den Start. „Wir wollen uns damit noch stärker auf das gehobene Genre konzentrieren“, sagt Brand Manage

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 180 bis 188

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Das Hemd

    Der Hemdenmarkt ist in Bewegung. Neue Player drängen auf den Markt, verstärken den Wettbewerb und erhöhen den Innovationsdruck. Bei Preisen und Produkten.

    [3446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 180,181,182,188

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Das Hemd

    Der Hemdenmarkt ist in Bewegung. Neue Player drängen auf den Markt, verstärken den Wettbewerb und erhöhen den Innovationsdruck. Bei Preisen und Produkten.

    [3446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    HIGHLIGHT HEMD

    DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

    DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

    [8365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 46,47,48,49,52,53

    Fashion TW-Studie Hemden 2013

    HIGHLIGHT HEMD

    DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

    DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

    [8365 Zeichen] € 5,75