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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 30

    Business Aufsteiger

    High Energy

    Berliner Style-Squad

    Die Spread Group hat ein progressives Fashion-Label lanciert. Mit einem prominenten Team im Rücken.

    Hellhörig wurde man in der Branche, als die Spread Group einige prominente Personalien verkündete: Ex-Zalando- und KaDeWe-Manager Frederik Brakel wurde CCO. Ex-Armedangels-Kreativchef Michael Kampe Creative Director Fashion. Und Lothar Reiff, ehemals

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Monclers Milliarden

    Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

    [11242 Zeichen] Tooltip
    MONCLER VS CANADA GOOSE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

    Business

    Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

    Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 27

    Business

    Initialzündung für Jacques Britt

    Hemden- und Blusenspezialist neu aufgestellt

    Klarer Fokus aufs Premium-Genre. Jacques Britt, das hochwertige Hemden- und Blusen-Label aus dem Hause Seidensticker, geht mit neuem Auftritt an den Start. „Wir wollen uns damit noch stärker auf das gehobene Genre konzentrieren“, sagt Brand Manage

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

    Business

    Closed senkt Einstiegspreise

    Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

    Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 24

    Business

    Aufruhr in den Abruzzen

    Kering wollte Brioni zu altem Glanz zurückführen. Jetzt erklärt der Luxuskonzern den Edelschneider zum Sanierungsfall

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Ralph Lauren unter Druck

    Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

    Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

    [14068 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preise auf dem Prüfstand

    Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

    [12811 Zeichen] Tooltip
    Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75