Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 56,58,60,62

    Vertrieb

    Läden als Showrooms

    Ware anschauen, anfassen, aber nicht gleich mitnehmen. Das ist ein neuer Trend im stationären Einzelhandel. Ein Besuch bei den Pionieren Indochino und Warby Parker in New York.

    [12580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 28,29

    Business

    Schnäppchen-Paradies im Untergeschoss

    Hudson’s Bay hat in New York erstmals seine Off-Price-Konzepte Saks Off 5th und Gilt in einem Laden zusammengeführt. Ein Modell, das auch in Deutschland denkbar ist.

    [7387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

    Business Textillogistik USA

    Bei Anruf Lieferung

    Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

    Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

    [8005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

    Business Textillogistik USA

    Bei Anruf Lieferung

    Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

    Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Das ganze Land im Rabatt-Fieber

    Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

    Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „Midd

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Das ganze Land im Rabatt-Fieber

    Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

    Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 048

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Shop 'til you drop

    Während sich der deutsche Einzelhandel wundert, wo seine Kunden bleiben, freuen sich die Händler in New York über eine steigende Zahl ausländischer Kunden. Mit knapp 40 Millionen Touristen hat die Stadt New York 2004 einen neuen Besucherrekord aufgestellt

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 046

    Business Handel

    Im Big Apple steckt der Wurm

    Nach den Terroranschlägen bleiben viele in- und ausländische Besucher der einst so beliebten Weltstadt New York fern. Eine schwierige Situation für die New Yorker Einzelhändler, ihre Umsätze sind stark zurückgegangen. Jetzt versuchen sie das Geschäft mit hohen Rabatten zu beleben.

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

    International

    Preisargumente sind in

    USA: Europäische Automobilkonzerne gehen mit Niedrigpreisstrategien in die Werbeoffensive

    NEW YORK Die europäischen Automobilhersteller setzen im hartumkämpften amerikanischen Markt verstärkt auf Niedrigpreisstrategien. Dies schlägt sich auch in der Werbung nieder. Mercedes-Benz of North America wirbt seit Mitte November nun auch für die neue,

    [3398 Zeichen] € 5,75