Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 004

Handel

Toom beglückt seine Kunden

gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands Einzelhandel hat mehr als einmal bewiesen, daß er jeden von Wal-Mart gesetzten Preis mitgehen oder noch unterbieten kann. Dieser Tage demonstriert Toom dies auf eindrucksvolle Weise. Die "Glückswochen bei Toom" besche

[979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 001

Handel

Preiskampf in neuer Qualität

Rewe sieht Verschärfung auf breiter Front - Neue Schwellen gesetzt - Appell an die Vernunft

gh. Köln. 18. Februar. Das Top-Management der Rewe, Europas größtem Lebensmittelhändler, rechnet in Deutschland mit einem Preiskrieg, der aufgrund seiner Schärfe und Breitenwirkung "eine neue Qualität" erreichen wird. Beim traditionellen Journalistenges

[2497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 006

Handel

Wal-Mart-Spitze rein amerikanisch

Wertkauf-Geschäftsführer Keitel nimmt seinen Hut - Zuletzt "kein Agierender" mehr

gh./rol. Frankfurt, 18. Februar. Rund 14 Monate nach dem Einstieg Wal- Marts in Deutschland gehören der Unternehmensspitze nur noch Manager aus dem Heimatland des weltweit größten Einzelhändlers an. Der letzte verbliebene deutsche Geschäftsführer Thilo Ke

[4477 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

Handel

Offensive mit Dauerpreisen

Lidl reagiert auf Aldi und Spar - Preisruck bei Minimal - Sinkt Preisniveau?

gh. Frankfurt, 11. Februar. Eine Woche nach der Aldi-Preisoffensive bei Süßwaren kontert Lidl mit neuen Tiefpreisen. Der Zweikampf der Discounter wird gleichzeitig von anderer Seite angeheizt. Wie Spar mit der radikalen Preissenkung der 1000 meistgefragte

[3412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 004

Handel

Wertkauf von Wettbewerbszentrale abgemahnt

Irreführung mit "durchgestrichenen Preisen" - Wal-Mart-Tochter setzt auch auf Aktionen

gh. Frankfurt, 3. September. Die Wal-Mart Tochter Wertkauf überrascht Kunden und Konkurrenz mit einem ausgefallenen Preismarketing. Unter den "3 Zeichen zum Geldsparen" gibt es mittlerweile die "Jeden Tag Tiefpreise", die "Spar noch mehr!"-Preise sowie da

[3487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 004

Handel

"Tiefpreismärkte nehmen weiter zu"

gh. Frankfurt, 13. August. "Die bisherigen, geordneten Marktverteilungen werden keinen Bestand haben." Rewe-Vorstandsmitglied Otto Kalmbach zeigte sich bei der Rewe-Jahrestagung auf Usedom sicher, daß "die Tiefpreismärkte weiter zunehmen werden." Die Komm

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

Handel

Gegenschlag mit "Roten Rennern"

Groß angelegte Preissenkung bei Real nach Wal-Mart-Vorstoß

gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber Real hat vergangene Woche die Wal-Mart-Offensive mit Preissenkungen auf breiter Front gekontert. In Deutschland buhlen an 18 Standorten Wertkauf und Real um die Gunst der Kunden. Damit

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

Handel

"Massiv dagegenhalten"

Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

[3485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

Handel

Reaktion auf Wertkauf

Drastische Preissenkung bei Real, Globus und Kaufland

gh. Frankfurt, 28. Mai. Namhafte deutsche Großflächenbetreiber reagieren auf die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf. Real, Globus und Kaufland kündigen weitreichende Preissenkungen an. Der deutsche Handel wird Wal-Mart das Feld nicht kampflos überlas

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 001

Handel

Branche pilgert zu Wertkauf

gh. Dortmund, 7. Mai. Zur Pilgerstätte für die Branche ist in der jüngsten Zeit das Wertkauf SB-Warenhaus in Dortmund-Oespel geworden. Wal-Mart weist hier mit überdimensionalen Schildern und Tafeln auf die jüngst gestartete Dauerpreisoffensive hin. Mitbew

[538 Zeichen] € 5,75

 
weiter