Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 001

    Handel

    Rewe prüft Euro-Preise

    Gegen "diskriminierende Spreizungen" - Metro auch aktiv

    gh. Frankfurt, 25. November. Ein Euro-Bonus reicht Rewe nicht. Der Einkauf lädt Lieferanten nach Köln zum europäischen Preisabgleich ein. Metro und Tengelmann werden in dieser Frage ebenfalls reger. In den Einkaufsetagen der Rewe-Zentrale wird die Sache

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

    Service Handel Industrie

    Anuga mit wichtigen Signalen

    Preiskrieg endlich beenden - Eckes mit Offensive - Innovationskraft entscheidet

    gh/GvP. Köln, 14. Oktober. Die Anuga bleibt trotz der ein oder anderen kritischen Stimme das Top-Forum der Ernährungswirtschaft. Die vereinzelt anzutreffende gedrückte Stimmung konnte die positiven Signale nicht ersticken. Zu diesen zählen die ungebrochen

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 001

    Handel

    Preiskampf in neuer Qualität

    Rewe sieht Verschärfung auf breiter Front - Neue Schwellen gesetzt - Appell an die Vernunft

    gh. Köln. 18. Februar. Das Top-Management der Rewe, Europas größtem Lebensmittelhändler, rechnet in Deutschland mit einem Preiskrieg, der aufgrund seiner Schärfe und Breitenwirkung "eine neue Qualität" erreichen wird. Beim traditionellen Journalistenges

    [2497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

    Handel

    "Massiv dagegenhalten"

    Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

    gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Handel

    Handel reagiert säuerlich auf Procter

    Geplantes Konditionssystem ist vielen noch unklar - "Zum Logistiker degradiert" - Angst um eigene Spanne

    gh./mk. Frankfurt, 26. Oktober. In Deutschlands Handelszentralen sind viele Einkäufer derzeit nicht gut auf Procter & Gamble zu sprechen. Das angekündigte neue Konditionssystem hat Verunsicherung und Verärgerung hervorgerufen, weil der Hersteller mit Einz

    [4976 Zeichen] € 5,75