Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Sender passen Preise an

Sat 1 und Pro Sieben nehmen Korrekturen vor / Bundesliga-Rechte geben Sat 1 etwas Ruhe

FRANKFURT Die Erwartungen und Prognosen der TV-Sender an die Zuschauerquoten ihrer Programmangebote haben sich nur teilweise erfüllt und führen bei den Sendern Sat 1 und Pro Sieben bereits zu ersten deutlichen Preisanpassungen. Pro Sieben kündigt im Zus

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Fußballrechte bescheren Sat 1 wichtige Atempause

Imagegewinn für den gebeutelten Privatsender Sat 1 / Kunden mahnen stabile Spot-Preise an

FRANKFURT Eine wichtige Atempause hat der unter schweren Marktanteilsverlusten leidende Privatsender Sat 1 durch die DFB-Entscheidung erhalten, die Übertragungsrechte für die Fußball- Bundesliga bis zum Jahre 2000 an den Vermarkter ISPR zu vergeben. Mit

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Magazin-Kombi weiter offen

Zeit Magazin geht mit Anzeigenpreissenkung in die Offensive

HAMBURG Die Bildung einer Anzeigen- Kombination zwischen dem "Zeit Magazin", dem "Frankfurter Allgemeine Magazin" und dem "Süddeutsche Zeitung Magazin" ist aufgrund unterschiedlicher Auffassungen derzeit nicht möglich. Jetzt prescht die "Zeit" vor. Die

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Bauer erhöht garantierte TV-Movie- Auflage für 1996

HAMBURG Der Heinrich- Bauer-Verlag hat die Bemessungsgrundlage für den Garantierten Auflage-Preis (GAP) für die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" von 2,15 Millionen auf 2,3 Millionen erhöht. Damit trägt der Verlag sowohl der positiven Auflagenentw

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Media-Inflation verdrießt Kunden

Initiative Media errechnet für 1996 eine Inflationsrate von sechs Prozent / Heftige Preistreiber-Vorwürfe gegen das Fernsehen

HAMBURG Deutschlands Werbetreibende müssen 1996 im Durchschnitt sechs Prozent mehr investieren, wenn sie die gleiche Medialeistung wie 1995 erzielen wollen. Damit ist die Media-Inflationsrate mehr als doppelt so hoch wie die des Bruttosozialprodukts. Ei

[3909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Industrie

Procter-Modell weiter umstritten

p.s. Frankfurt, 9. November. Die Diskussionen um das neue Konditionensystem von Procter & Gamble halten weiter an. Während beispielsweise der Drogeriemarktfilialist dm die Initiative vorbehaltlos begrüßt, soll es vor allem bei Rewe und Edeka große Vorbeha

[402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

Industrie

Konkurrenten von Procter überdenken Strategien

Neue Preislisten bei Lever und Henkel - Wettbewerber beobachten neue Situation aufmerksam

p.s. Frankfurt, 2. November. Im Wettbewerbsumfeld wird die von Procter & Gamble angestrebte Vereinfachung des Konditionensystem "prinzipiell begrüßt". Unsicher sind die Hersteller jedoch, welche Auswirkungen die Maßnahmen auf die Preisstellung der Procter

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

Industrie

Preisliste bringt Unruhe

Wettbewerber stellen sich auf Procter & Gamble ein

p.s. Frankfurt, 2. November. Wichtige Konkurrenten stellen sich auf die neuen Konditionen von Procter & Gamble ein. In den Zentralen der Wettbewerber wird heftig gerechnet. Die Straffung des Rabattvolumens um rund 20 Prozent wird bei den Nettopreisen mi

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Farb-Poker

Der Trend zu mehr Farbigkeit in der deutschen Zeitungslandschaft ist unverkennbar. Mit dieser Entwicklung geht eine entsprechende Preispolitik einher. Im großen und ganzen machen es die Zeitungen für die Inserenten leichter und preiswerter, farbige Anzeig

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

Industrie

Reaktion auf Procter

Henkel mit neuer Preisliste - Handel verunsichert

gh./p.s. Frankfurt, 26. Oktober. Eine neue Preisliste des Düsseldorfer Henkel Konzerns wird in der Branche als Reaktion auf die von Procter & Gamble eingeleitete Änderung des Konditionensystems gewertet. Laut Henkel- Waschmittelchef Jörg Koppenhöfer wer

[1111 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter