Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Industrie

    Procter-Modell weiter umstritten

    p.s. Frankfurt, 9. November. Die Diskussionen um das neue Konditionensystem von Procter & Gamble halten weiter an. Während beispielsweise der Drogeriemarktfilialist dm die Initiative vorbehaltlos begrüßt, soll es vor allem bei Rewe und Edeka große Vorbeha

    [402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Konkurrenten von Procter überdenken Strategien

    Neue Preislisten bei Lever und Henkel - Wettbewerber beobachten neue Situation aufmerksam

    p.s. Frankfurt, 2. November. Im Wettbewerbsumfeld wird die von Procter & Gamble angestrebte Vereinfachung des Konditionensystem "prinzipiell begrüßt". Unsicher sind die Hersteller jedoch, welche Auswirkungen die Maßnahmen auf die Preisstellung der Procter

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

    Industrie

    Preisliste bringt Unruhe

    Wettbewerber stellen sich auf Procter & Gamble ein

    p.s. Frankfurt, 2. November. Wichtige Konkurrenten stellen sich auf die neuen Konditionen von Procter & Gamble ein. In den Zentralen der Wettbewerber wird heftig gerechnet. Die Straffung des Rabattvolumens um rund 20 Prozent wird bei den Nettopreisen mi

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

    Industrie

    Reaktion auf Procter

    Henkel mit neuer Preisliste - Handel verunsichert

    gh./p.s. Frankfurt, 26. Oktober. Eine neue Preisliste des Düsseldorfer Henkel Konzerns wird in der Branche als Reaktion auf die von Procter & Gamble eingeleitete Änderung des Konditionensystems gewertet. Laut Henkel- Waschmittelchef Jörg Koppenhöfer wer

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Industrie

    P&G mit neuem System

    Konditionengeflecht soll transparenter werden

    p.s. Frankfurt, 5. Oktober. Procter & Gamble wird mit Wirkung vom 1. Januar 1996 ein neues Konditionensystem einführen, bei dem das Rabattvolumen von 30 Prozent auf etwa 5 Prozent reduziert wird. Deutlich verändert wird die Spreizung der Mengenrabatte,

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Procter & Gamble

    Sachlicher Grund für Preissenkung

    Mit einer in mehrfacher Hinsicht interessanten Hörfunkkampagne, die Verbraucher über die Vorteile einer europaweit gebündelten Produktion aufmerksam macht, wirbt derzeit der Konsumgüterriese Procter & Gamble. Die Verbraucher wird's freuen: Procter & Gam

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel bei der Mundhygiene

    Lingner + Fischer übernimmt die Führungsrolle bei den Zahnbürsten - Bewegung auch im Zahncreme-Markt

    p.s./ach. Frankfurt, 22. Juni. Im Markt der Mundhygiene verschieben sich die Positionen namhafter Wettbewerber. Im Zahnbürsten- Markt hat das im badischen Bühl ansässige Unternehmen Lingner + Fischer/SmithKline Beecham in der Nielsen-Periode März/April in

    [4060 Zeichen] € 5,75