Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Preis- Druck

    Überraschend negativ bewertet die Branche den Einsatz von Sommer- Sonderpreisen. Der Preisnachlaß sorgt nur für einen kurzen Moment der Freude. Am Ende überwiegt die Skepsis über die offenkundig von vornherein unrealistische Preispolitik. Nicht das "Somme

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sommerpreis-Nachlässe sind out

    Werbeagenturen bevorzugen realistische Preisangebote / Kurzfristige Preisnachlaß-Politik führt mittelfristig zu Imageschäden

    FRANKFURT Die früher gern geübte Praxis, speziell im sogenannten Sommerloch unverkauften Werberaum durch Sonderrabatte loszuschlagen, findet bei den Agenturen immer weniger Akzeptanz. Erwartet werden vielmehr Preise, die auf einer realistischen Leistungse

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Verständnis

    Viel ruhiger und verständnisvoller als nach der heftigen Auseinandersetzung um die heftbezogene Auflage und um die Mitsprache bei der Fernsehforschung sehen die Kunden und Agenturen nach dem Erscheinen der MA 95 der Entwicklung der Mediapreise für 1996 en

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Stabile Media-Preise gefordert

    Kunden- und Agentur-Plädoyer für Nullrunde bei TV-Preisen

    FRANKFURT Ausgesprochen maßvoll scheint die Diskussion um die Media-preise 1996 zu verlaufen, nachdem zu Jahresbeginn der Streit zwischen den Medien und den Nutzern um die TV-Forschung und die heftbezogene Auflage ausgesprochen heftig wogte. Die Medien

    [1235 Zeichen] € 5,75