Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

Industrie

Preisdruck auf Handelsmarken

p.s. Frankfurt, 5. August. Im Zuge des derzeit im vollem Gang befindlichen Preiskampfes kommt es allenthalben zu kuriosen Situationen. Selbst zum Niedrigniveau angebotene Handelsmarken stehen derzeit unter Preisdruck. So findet sich die führende Haarshamp

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

Industrie

Entsetzen über Schlecker-Preise

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Für Entsetzen hat in der Markenartikel- Branche der Verstoß des Drogeriemarktbetreibers Schlecker in der vergangenen Woche geführt. Mit drastischen Preisreduzierungen profilierter Markenartikel warteten die Ehinger da auf. Kom

[1178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Handel

Schlecker prüft Anzeigenpolitik

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker prüft nach Brancheninformationen eine Änderung der Anzeigenpolitik. Künftig sollen weniger Artikel beworben werden. Dafür werden die Preise drastischer gesenkt. Betroffen waren beim "ers

[416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

Industrie

Preisrutsch bei Melissengeist

p.s. Frankfurt, 1. Oktober. Den drastischen Preisreduzierungen des Discounters Aldi bei Melissengeist von 15,98 DM auf 9,98 DM folgen nahezu alle bedeutenden Wettbewerber. Ausgelöst wurde die Preislawine zunächst einmal von einer Maßnahme der Rewe. Die se

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 001

Industrie Handel

Waschmittel schüren Konflikt

Umweltbelastende Ware gewinnt an Boden - Umweltbundesamt sehr besorgt

p.s. Frankfurt, 10. April. Das Umweltbundesamt und die Verbraucherverbände schlagen Alarm. Sie fordern die Renaissance der Standardwaschmittel zu stoppen und offensiv für die ergiebigeren und umweltschonenderen Kompaktwaschmittel zu werben. Zur Zeit sin

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 014

Industrie

Toilettenpapier beschäftigt Aldi

p.s. Frankfurt, 30. Januar. Um etwa 60 Pfennig hat der Discounter Aldi wie berichtet vor zwei Wochen die Preise für Toilettenpapier gesenkt. Darauf haben die Verbraucher mit einer nach Brancheninformationen "unerwartet starken Nachfrage reagiert". Händeri

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 001

Handel

Preisdruck im Tissue-Markt

Aldi Vorreiter - Procter forciert Handelsmarken - Marken unter Druck

p.s. Frankfurt, 9. Januar. Mit einer drastischen Preissenkung bei Hygienepapieren startet Aldi bundesweit ins neue Jahr. Bei anziehenden Rohstoffpreisen sorgt dies für einen enormen Ertragsdruck bei allen Anbietern. Was in der vergangenen Woche zunächst

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Notstand

Gruner + Jahr reklamiert für sich und dem Programmie "TV Today" einen ganz besonderen Notstand und leitet aus dieser Zwangslage das Recht her, eine Preissenkung vorzunehmen, die man selber als Maßnahme einschätzt, welche bei beliebigem Gebrauch im Ergebni

[915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

TV Today: Verlage übenungewohnte Solidarität

Preisattacke von Gruner führt noch nicht zum befürchteten Preis-Erdrutsch der Konkurrenten

HAMBURG Besonnen reagieren die konkurrierenden Verlage auf die Preisattacke von Gruner + Jahr, der seinen mäßig erfolgreichen Titel "TV Today" mit einer dramatischen Preissenkung auf eine Mark pushen will: Keine Preisreaktionen, aber juristische Konter.

[1981 Zeichen] € 5,75

 
weiter