Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer erhöht garantierte TV-Movie- Auflage für 1996

    HAMBURG Der Heinrich- Bauer-Verlag hat die Bemessungsgrundlage für den Garantierten Auflage-Preis (GAP) für die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" von 2,15 Millionen auf 2,3 Millionen erhöht. Damit trägt der Verlag sowohl der positiven Auflagenentw

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gelassenheit an der Preisfront

    Verlage erwarten mittelfristig differenzierte Anzeigenpreise

    FRANKFURT Mit Ruhe und Gelassenheit sehen die Zeitschriften-Verlage nach dem Kompromiß um die Heftauflage möglichen Auswirkungen auf die Anzeigenpreise entgegen. Erst mittelfristig rechnet man mit Ansätzen für eine differenzierte Preispolitik. Der vielf

    [2119 Zeichen] € 5,75