Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

Industrie

Entsetzen über Schlecker-Preise

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Für Entsetzen hat in der Markenartikel- Branche der Verstoß des Drogeriemarktbetreibers Schlecker in der vergangenen Woche geführt. Mit drastischen Preisreduzierungen profilierter Markenartikel warteten die Ehinger da auf. Kom

[1178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Handel

Schlecker prüft Anzeigenpolitik

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker prüft nach Brancheninformationen eine Änderung der Anzeigenpolitik. Künftig sollen weniger Artikel beworben werden. Dafür werden die Preise drastischer gesenkt. Betroffen waren beim "ers

[416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

G+J-Naturalrabatt stößt auf Kritik

Kunden und Agenturen sehen trotz positiver Ansätze noch Nachbesserungsbedarf / VDZ hält G+J-Schritt für problematisch

FRANKFURT Die überraschende Ankündigung des Verlagshauses Gruner + Jahr, rückwirkend zum 1. Januar 1996 einen Naturalrabatt zu gewähren, ist in der Branche auf ein gemischtes Echo gestoßen. Während Kunden und Agenturen den Schritt als grundsätzlich richti

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Magazin-Kombi weiter offen

Zeit Magazin geht mit Anzeigenpreissenkung in die Offensive

HAMBURG Die Bildung einer Anzeigen- Kombination zwischen dem "Zeit Magazin", dem "Frankfurter Allgemeine Magazin" und dem "Süddeutsche Zeitung Magazin" ist aufgrund unterschiedlicher Auffassungen derzeit nicht möglich. Jetzt prescht die "Zeit" vor. Die

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Farb-Poker

Der Trend zu mehr Farbigkeit in der deutschen Zeitungslandschaft ist unverkennbar. Mit dieser Entwicklung geht eine entsprechende Preispolitik einher. Im großen und ganzen machen es die Zeitungen für die Inserenten leichter und preiswerter, farbige Anzeig

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Bauer unterbreitet Kunden Storno-Angebot für Ergo

HAMBURG Der Bauer-Verlag hat den Kunden, die Anzeigen im geplanten Nachrichtenmagazin "Ergo" gebucht haben, aufgrund des immer noch nicht feststehenden Erscheinungstermins ein Angebot zur Stornierung der Buchungen unterbreitet. Erst kurzfristig vor dem Ma

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Farbzuschlag nun billiger

Gong-Gruppe, Klambt und Burda vereinheitlichen ihre Anzeigenpreise für die Farbzuschläge

FRANKFURT Still und leise ist bei einigen Programm- und Frauenzeitschriften die Preispolitik für Anzeigen mit Zusatzfarben neu ausgerichtet worden. Im Zuge der Preisänderungen für das Jahr 1995 verlangen die Nürnberger Gong-Gruppe, der Klambt-Verlag in Sp

[2301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

Nachrichten

EV gegen Bauers Pages & more

Gruner + Jahr läßt Ergo-Bonus verbieten / Bauer gelassen

HAMBURG Per einstweilige Verfügung ließ das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr dem Ortskonkurrenten Bauer die jüngste Anzeigen-Offerte Pages & more für das neue Nachrichtenmagazin "Ergo" verbieten. Im Hause Bauer reagiert man auf diese Attacke gelassen

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

Burda senkt Farbzuschläge

Preiswettbewerb der Verlage wird um neue Facette bereichert

MÜNCHEN Mit einer neuen Facette im Preiswettbewerb um Anzeigenaufträge warten seit Jahresbeginn Burda und die Gong-Gruppe auf. Ob eine Anzeige eine oder zwei Zusatzfarben aufweist, spielt für den Preis keine Rolle, denn eine Farbe mehr kostet nicht mehr.

[1198 Zeichen] € 5,75

 
weiter