Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt kocht

    Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

    HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Media-Inflation verdrießt Kunden

    Initiative Media errechnet für 1996 eine Inflationsrate von sechs Prozent / Heftige Preistreiber-Vorwürfe gegen das Fernsehen

    HAMBURG Deutschlands Werbetreibende müssen 1996 im Durchschnitt sechs Prozent mehr investieren, wenn sie die gleiche Medialeistung wie 1995 erzielen wollen. Damit ist die Media-Inflationsrate mehr als doppelt so hoch wie die des Bruttosozialprodukts. Ei

    [3909 Zeichen] € 5,75