Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

Programmie-Markt normalisiert sich wieder

Programmie-Auflagen kehren in die Ausgangsgefilde zurück / Leichtes Plus für TV Today

HAMBURG Die Preis-Turbulenzen haben auf dem Programmie-Markt nur kurzfristig für größere Auflagenbewegungen gesorgt. Ersten Zahlen aus den Grosso-Panels zufolge bewegen sich die verkauften Auflagen aller Programmzeitschriften trotz der Preissenkungsmanöve

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Programmiekrieg beruhigt sich

Umfrage stützt TV Today / TV Spielfilm soll 2,50 Mark kosten

HAMBURG Auf dem Programmie-Markt scheint wieder Ruhe einzukehren. "TV Spielfilm" kündigt die Rückkehr zum alten Copypreis an. "TV Today" läßt sich via Forsa-Umfrage eine positive Resonanz auf seine Marketingmaßnahmen attestieren. Nachdem Gruner + Jahr f

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Programmie-Preiskampf startet

TV Today kommt zu 1,80 Mark / Heinz Bauer ist zum Preiskampf entschlossen /Verlagsgruppe Milchstraßen bleibt gelassen

HAMBURG Der Damm ist gebrochen. Der Preiskampf auf dem Programmzeitschriftenmarkt startet diese Woche. Der Bauer-Verlag will gegen den neuen Preis (1,80 Mark) von "TV Today" ebenfalls mit Preissenkungen bei seinen Programmzeitschriften reagieren. "Wir w

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Programmie-Preiskrieg ist da

Bauer kündigt nun doch Preissenkung für Programmtitel an

HAMBURG Nach knapp dreiwöchigen juristischen Attacken startet nun doch der Preiskrieg auf dem Markt der Programmzeitschriften. Der Bauer-Verlag senkt nun ebenfalls die Preise. Nachdem das Oberlandesgericht München den Verkauf von "TV Today" für eine Mar

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 034

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Today-Turbulenzen halten an

Presse-Grosso warnt vor den Folgen eines Zeitschriften-Preiskampfes / Aktuelle TV-Today-Ausgabe ist vielfach ausverkauft

HAMBURG Trotz nach außen dokumentierter Gelassenheit brodelt es auf dem Markt der Programmzeitschriften weiter. Die juristischen Drohgebärden werden fortgeführt, und die Vorbereitungen für den Gegenschlag sind weitestgehend abgeschlossen. Voller Sorge u

[4575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

Bauer: Preiskampf steht bevor

Auf TV-Today-Aktion reagiert der Bauer-Verlag ungehalten

HAMBURG Während andere Verlage und Grossisten noch versuchen, Gruner + Jahr mit juristischen Drohgebärden und Appellen zum sofortigen Stopp der Preissenkung von "TV Today" zu bewegen, bereitet sich Hauptkonkurrent Bauer auf den Preiskampf vor. Im Interv

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

TV Today: Verlage übenungewohnte Solidarität

Preisattacke von Gruner führt noch nicht zum befürchteten Preis-Erdrutsch der Konkurrenten

HAMBURG Besonnen reagieren die konkurrierenden Verlage auf die Preisattacke von Gruner + Jahr, der seinen mäßig erfolgreichen Titel "TV Today" mit einer dramatischen Preissenkung auf eine Mark pushen will: Keine Preisreaktionen, aber juristische Konter.

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt kocht

Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

[2070 Zeichen] € 5,75

 
weiter