Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der europäische Backwaren-Hersteller A/S Hatting Bageri aus Horsens/ Dänemark, übernimmt die Backfrost GmbH in Verden. Die Übernahme fällt mit der Neustrukturierung des Konzerns zusammen, die unter anderem die Umbenennung der deutschen Tochter in Cerealia

    [2367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Programmie-Preiskampf startet

    TV Today kommt zu 1,80 Mark / Heinz Bauer ist zum Preiskampf entschlossen /Verlagsgruppe Milchstraßen bleibt gelassen

    HAMBURG Der Damm ist gebrochen. Der Preiskampf auf dem Programmzeitschriftenmarkt startet diese Woche. Der Bauer-Verlag will gegen den neuen Preis (1,80 Mark) von "TV Today" ebenfalls mit Preissenkungen bei seinen Programmzeitschriften reagieren. "Wir w

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Programmie-Preiskrieg ist da

    Bauer kündigt nun doch Preissenkung für Programmtitel an

    HAMBURG Nach knapp dreiwöchigen juristischen Attacken startet nun doch der Preiskrieg auf dem Markt der Programmzeitschriften. Der Bauer-Verlag senkt nun ebenfalls die Preise. Nachdem das Oberlandesgericht München den Verkauf von "TV Today" für eine Mar

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sender passen Preise an

    Sat 1 und Pro Sieben nehmen Korrekturen vor / Bundesliga-Rechte geben Sat 1 etwas Ruhe

    FRANKFURT Die Erwartungen und Prognosen der TV-Sender an die Zuschauerquoten ihrer Programmangebote haben sich nur teilweise erfüllt und führen bei den Sendern Sat 1 und Pro Sieben bereits zu ersten deutlichen Preisanpassungen. Pro Sieben kündigt im Zus

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Burda senkt Farbzuschläge

    Preiswettbewerb der Verlage wird um neue Facette bereichert

    MÜNCHEN Mit einer neuen Facette im Preiswettbewerb um Anzeigenaufträge warten seit Jahresbeginn Burda und die Gong-Gruppe auf. Ob eine Anzeige eine oder zwei Zusatzfarben aufweist, spielt für den Preis keine Rolle, denn eine Farbe mehr kostet nicht mehr.

    [1198 Zeichen] € 5,75