Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

    Industrie

    P & G ändert Preisstrategie

    Herstellerabgabepreise für zehn umsatzstarke Marken wurden dauerhaft gesenkt

    p.s. Frankfurt, 22. Februar. Der US-Konzern Procter & Gamble will nach dem Vorbild der USA jetzt auch in Europa die Strategie "Every day low price" verstärkt forcieren. Angesetzt wird überall dort, wo Produkte unter starkem Promotion-Druck stehen. Eine

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Industrie

    P&G mit neuem System

    Konditionengeflecht soll transparenter werden

    p.s. Frankfurt, 5. Oktober. Procter & Gamble wird mit Wirkung vom 1. Januar 1996 ein neues Konditionensystem einführen, bei dem das Rabattvolumen von 30 Prozent auf etwa 5 Prozent reduziert wird. Deutlich verändert wird die Spreizung der Mengenrabatte,

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    Industrie

    Procter plant radikalen Preissturz

    Startschuß fällt zum Jahreswechsel - US-Mutter macht Druck

    p.s. Frankfurt, 28. September. Der US-Konzern Procter & Gamble will ab Anfang des nächsten Jahres in Deutschland ein massives Preissenkungsprogramm starten. In der Größenordnung von "20 bis 30 Prozent" sollen nach LZ- Informationen die Preise quer durch

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Procter & Gamble

    Sachlicher Grund für Preissenkung

    Mit einer in mehrfacher Hinsicht interessanten Hörfunkkampagne, die Verbraucher über die Vorteile einer europaweit gebündelten Produktion aufmerksam macht, wirbt derzeit der Konsumgüterriese Procter & Gamble. Die Verbraucher wird's freuen: Procter & Gam

    [3333 Zeichen] € 5,75