Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 14,15,16

    Medienfrau des Jahres

    Raus aus dem Hamsterrad

    Donata Hopfen: Mit Neugier, Mut und einem offenen Blick verbindet die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers Bild-Gruppe digitales Denken mit den Stärken von Print

    Ihr Herz schlägt im Nachrichtentakt. Das war schon vor 15 Jahren so. Damals schnuppert Donata Hopfen Zeitungsluft, bei einem Praktikum im Ressort Politik und Wirtschaft von Axel Springers „Bild“. Weil sie die Einzige ist, die Spanisch spricht, als da

    [8198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 014 bis 016

    Medienfrau des Jahres

    Raus aus dem Hamsterrad

    Donata Hopfen: Mit Neugier, Mut und einem offenen Blick verbindet die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers Bild-Gruppe digitales Denken mit den Stärken von Print

    Ihr Herz schlägt im Nachrichtentakt. Das war schon vor 15 Jahren so. Damals schnuppert Donata Hopfen Zeitungsluft, bei einem Praktikum im Ressort Politik und Wirtschaft von Axel Springers „Bild“. Weil sie die Einzige ist, die Spanisch spricht, als das Ge

    [8198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 14

    HORIZONT Award 2014

    „In mir schlägt ein rotes Herz“

    Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

    Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

    [10002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 014

    HORIZONT Award 2014

    „In mir schlägt ein rotes Herz“

    Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

    Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

    [10002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Bild-Leser müssen 10 Cent mehr bezahlen

    Für Axel Springers „Bild“ geht es nach oben – zumindest, was den Copypreis betrifft. Um 10 Cent werden zahlreiche Regionalausgaben teurer und kosten ab kommenden Montag, 5. Mai, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Köln dann 80 statt 70 Cent. Der

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Bild-Leser müssen 10 Cent mehr bezahlen

    Für Axel Springers „Bild“ geht es nach oben – zumindest, was den Copypreis betrifft. Um 10 Cent werden zahlreiche Regionalausgaben teurer und kosten ab kommenden Montag, 5. Mai, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Köln dann 80 statt 70 Cent. Der Oste

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 14

    Hintergrund

    An einem Strang?

    Print/Online-Strategie: Damit Reichweite und Rendite harmonieren, müssen Verlage ihre Inhalte gezielt orchestrieren. Das ist eine Frage der Führung und der Handlungsanreize

    Menschen reagieren auf Anreize. Diese Erkenntnis aus Psychologie und Wirtschaftslehre gilt auch für Medienleute, und sogar für Chefredakteure. Schön beobachten konnte man dies in den vergangenen zehn, 15 Jahren, die nun, im aufgeklärten Rückblick, fü

    [7002 Zeichen] Tooltip
    Digital reicht oft schon an Print heran - Aktuelle crossmediale Reichweiten und Redaktionsführungen ausgewählter Zeitungen und Magazine
    € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 014

    Hintergrund

    An einem Strang?

    Print/Online-Strategie: Damit Reichweite und Rendite harmonieren, müssen Verlage ihre Inhalte gezielt orchestrieren. Das ist eine Frage der Führung und der Handlungsanreize

    Menschen reagieren auf Anreize. Diese Erkenntnis aus Psychologie und Wirtschaftslehre gilt auch für Medienleute, und sogar für Chefredakteure. Schön beobachten konnte man dies in den vergangenen zehn, 15 Jahren, die nun, im aufgeklärten Rückblick, für de

    [7002 Zeichen] Tooltip
    Digital reicht oft schon an Print heran - Aktuelle crossmediale Reichweiten und Redaktionsführungen ausgewählter Zeitungen und Magazine
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif“

    Axel Springer: Vorstand Jan Bayer über den Zustand der Zeitungsbranche, Bezahlmodelle im Internet und crossmediale Reichweiten

    Mangelndes Sendungsbewusstsein kann man den Vorständen von Axel Springer nicht vorwerfen – das gilt zweifellos auch für Jan Bayer, der im obersten Führungsgremium des Konzerns für Abo-Zeitungen zuständig ist. Seine Agenda für 2013: „Es muss uns gelingen, unser Print-Geschäftsmodell, das auf Werbe- und Vertriebsumsätzen basiert, auf die digitale Welt zu übertragen.“

    [18438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Die Zeit ist reif“

    Axel Springer: Vorstand Jan Bayer über den Zustand der Zeitungsbranche, Bezahlmodelle im Internet und crossmediale Reichweiten

    Mangelndes Sendungsbewusstsein kann man den Vorständen von Axel Springer nicht vorwerfen – das gilt zweifellos auch für Jan Bayer, der im obersten Führungsgremium des Konzerns für Abo-Zeitungen zuständig ist. Seine Agenda für 2013: „Es muss uns gelingen, unser Print-Geschäftsmodell, das auf Werbe- und Vertriebsumsätzen basiert, auf die digitale Welt zu übertragen.“

    [18438 Zeichen] € 5,75