Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Munition sammeln

    Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

    Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 20

    Hintergrund

    Versuch macht klug

    Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

    Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu g

    [6880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 020

    Hintergrund

    Versuch macht klug

    Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

    Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu gewag

    [6880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 19

    Hintergrund

    Bild pfeift zum Anstoß im Netz

    Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

    Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kos

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 019

    Hintergrund

    Bild pfeift zum Anstoß im Netz

    Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

    Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kostenp

    [5331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Leitmedium und Livemedium"

    Bild.de: Chefredakteur Manfred Hart über Vergleiche mit Print und Spiegel Online - und über die Trennung zwischen Web und App Roland Pimpl

    In einer wuchtigen Titelgeschichte versucht der "Spiegel" in dieser Woche nachzuweisen, dass "Bild" (12,5 Millionen Leser) kein Leitmedium sei - und listet letztlich Belege für das Gegenteil auf. Doch welche Rolle spielt dabei die Digitalausgabe Bild.de mit ihren 5,5 Millionen Nutzern pro Woche? Eine immer wichtigere, sagt Manfred Hart, der Chefredakteur des größten Presse-Portals in Deutschland. Und denkt laut über Paid Content nach.

    [11232 Zeichen] € 5,75