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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

    Business Marken-Strategie

    „Deutschland? Schwierig.“

    Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business CEO-Gespräche

    „Boss muss global denken“

    Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

    Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

    [12604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 68

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

    399 Euro, 449 Euro, 499 Euro – Der Kampf um die Brücke zu Premium

    Der Marktführer im Wholesale hat vielerorts Federn gelassen. Der Rückzug von Boss aus den Kompetenzabteilungen für die Formalwear hat den Anzug-Markt in Wallung gebracht. Hugo, der in den Stammabteilungen vieler Multilabel-Häuser nun die Umsätze von

    [1001 Zeichen] € 5,75