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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 093

    Business Industrie

    Meinung

    Labels mit Rabatt

    Gedanken über Mode-Marken und ihre Preise

    Vier Generationen einkaufender Damen haben in 50 Jahren verinnerlicht, dass es für Miracoli von Kraft, für gefrorene Leckereien von Langnese, für Lego-Bausteine und Buntstifte von Castell, für Papas Bitburger Pils, für Waschmaschinen und Fernsehgeräte kei

    [4676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 061

    Business Handel

    Meinung

    Die Wahl, der Umsatz, die Preise

    Die Besserverdiener werden kritischer werden

    Fünf Jahre machte der Modehandel Minus. Für 1998 steht uns vielleicht ein kleines Plus ins Haus. Der geringfügigen Entlastung des Arbeitsmarktes haben wir es sicher nicht zu danken. Die Besserverdiener haben es beschert. Die gleiche Zielgruppe, die den Mo

    [3767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 032

    Handel Meinung

    Familienbetriebe

    Kalkulieren ist besser als diskontieren

    "... und nun M. Schneider" hat Jürgen Müller seinen Kommentar am 30. April überschrieben, so, als wäre dieses einst strahlende Haus an den ungünstigen Rahmenbedingungen für Familienbetriebe des Modehandels zugrunde gegangen. Dabei war ja schon seit über z

    [6824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 066

    Mode/HAKA

    TW-Serie (Teil 2): Preis - und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel Breuninger

    Hier liegt das Heil in Casuals

    hu Stuttgart - Im Zeichen der Rezession hat bei Breuninger die Veränderung der Sortimentsstruktur Vorang vor der Preispolitik. Wie man auf den Marktwandel reagiert, darüber sprachen wir mit HAKA-Einkaufsleiter Paul- Eibe Hasselbach. Zu lachen gibt es de

    [7107 Zeichen] € 5,75