Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Jagd auf die Prämienjäger

    Vertrieb: Verlage geben Schnäppchen-Abos nicht auf / Vergleichsportal Abowelt.de sorgt für Unruhe / VDZ erwägt rechtliche Schritte Roland Pimpl

    Selbst mit langer Berufserfahrung und in allgemein schwierigen Zeiten müssen Verlagschefs nicht gänzlich auf schöne Überraschungen verzichten. Zum Beispiel "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael Müller. Vor zwei Wochen durfte er in Horizont (Ausgabe 27/20

    [9745 Zeichen] Tooltip
    Petra-Jahresabo für 5 Euro? Die 15 Titel mit dem niedrigsten Effektivpreis (in Euro)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften halten Preise stabil

    Moderate Preiserhöhungen bei den Anzeigentarifen / Print will sich als Alternativmedium für die kleineren TV-Etats profilieren

    FRANKFURT Weitgehend moderate Preiserhöhungen und eine weitere preisliche Annäherung von Farb- und Schwarzweißanzeigen kennzeichnen die Anzeigenpreisrunde für das Jahr 2000. Nur wenige Verlage gehen über die allgemeine Inflationsrate hinaus. "Die meiste

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr leistungsorientierte Preise

    Kunden plädieren für eine Nullrunde bei der TV-Preisgestaltung 1996 / Saisonale Preisgestaltung bei Print in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Mit dem Erscheinen der aktuellen Media-Analyse hat die Diskussion um die Mediapreise 1996 begonnen. Offiziell sollen die Preise für das kommende Jahr erst im August verkündet werden, doch erste Strukturen sind bereits jetzt erkennbar. Im Vorderg

    [4667 Zeichen] € 5,75