Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aggressives Abomarketing stößt an seine Grenzen

    Geringe Haltequoten bei Niedrigpreisen / Vertriebsrichtlinien lassen Grauzone

    Angesichts sinkender Auflagen (Horizont 16/2008) greifen die Verlage tief in die Tasche, um ihre Abonnementzahlen zu halten. Von bis zu 600 Euro Gewinnungskosten für einen neuen Abonnenten ist hinter vorgehaltener Hand die Rede. Droht ein Leser mit Kündi

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 036

    Medien

    Leserbindung per Scheckbuch

    Abo-Barprämien sind offiziell ein Tabu - doch gehören sie längst zum Instrumentarium der Kundenbindung von Verlagen

    Abonnenten garantieren eine stabile Auflage und gut planbare Einnahmen. Doch um sie bei der Stange zu halten, begeben sich viele Verlage zunehmend in eine Grauzone.

    [7553 Zeichen] € 5,75