Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 28,29

    Report Leitmedien

    Marken stärken, digital punkten

    Die Generalisten unter der überregionalen Tages- und Wochenpresse kämpfen um wirtschaftliches Wohlergehen und wollen ihre publizistische Bedeutung stärken. Wie gehen sie dabei vor?

    Nein, über die üppigen Zeiten, als die Wochenendausgaben der überregionalen Zeitungen so fett waren, dass die Zusteller kaum laufen konnten, muss man an dieser Stelle nicht mehr reden. Sie liegen lange zurück, etwa 20 Jahre. Zur Jahrhundertwende, da

    [9169 Zeichen] Tooltip
    Kaufkräftig und gebildet - Leserstruktur und Reichweiten überregionaler Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 072

    Medien Print

    Springers Welt gibt sich jetzt angriffslustig wie selten zuvor

    Neue redaktionelle Positionierung bei Die Welt / Sowohl im Vertriebs- wie im Anzeigengeschäft Marketing-Offensive gestartet

    HAMBURG Beim Springer-Flaggschiff kommt frischer Wind in die Segel. "Die Welt" präsentiert sich jetzt mit einer redaktionellen Neupositionierung. Zudem soll im Anzeigenmarkt der an die "FAZ" verlorene Boden im Geschäft mit den Stellenanzeigen wieder gutge

    [5060 Zeichen] € 5,75