Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 078

    Länder Report Italien

    Korrekturen an der Preislinie

    Gancia stellt seine Schaumweine genauer auf die Wettbewerbslage ein

    Canelli, 20. September. Ihren ungewöhnlichen Schritt, mit einer hochpreisigen Sektmarke als Newcomer in einen Markt zu gehen, der durch aggressives Preisgebaren des Marktführers unter Druck geraten war, hat Sekthersteller Flli. Gancia S.p.A. jetzt mit ein

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Kaufentscheidungen für eine Sektmarke in % der Befragten - Gancia hat die Verbraucher nach ihrer Kaufbereitschaft in Abhängigkeit vom Preis gefragt. Die Antworten hatten Folgen.
    € 5,75