Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Turbulenzen durch höhere Sektpreise

    Fast alle Hersteller kündigen Anhebungen an - Erheblicher Einfluss auf Absatzentwicklungen

    Frankfurt, 29. November. Die angekündigten Preiserhöhungen für zahlreiche Sektmarken im kommenden Jahr werden im Markt für einige heftige Turbulenzen sorgen. Verbraucher und Handel reagieren auf Preisaufschläge äußerst sensibel. Die drei großen deutschen

    [4302 Zeichen] Tooltip
    Viele Gewinner - Die Top 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Preispolitik im Fokus

    Spirituosen werden teurer - Preispflege bei den Drogeriewaren

    Frankfurt, 6. April. Auf breiter Front diskutiert die Branche Preisstrategien im Vorfeld der Mehrwertsteuer-Erhöhung. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und die Abgabepreise anhebt, wollen einige Hersteller im Drogeriewarensortiment

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

    Industrie

    Preiswelle rollt auf breiter Front an

    Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

    Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 001

    Handel

    Preisfeuerwerk gezündet

    Sektangebote zum Millennium sind so niedrig wie noch nie

    GvP. Frankfurt, 30. Dezember. Im ausklingenden Jahr der Preisoffensiven sorgt der Handel mit Billig-Angeboten bei Schaumwein für ein furioses Finale. Kurz vor dem Jahreswechsel überraschen diverse Händler mit bisher unerreicht niedrigen Preisen für prom

    [1049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 004

    Handel

    Toom beglückt seine Kunden

    gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands Einzelhandel hat mehr als einmal bewiesen, daß er jeden von Wal-Mart gesetzten Preis mitgehen oder noch unterbieten kann. Dieser Tage demonstriert Toom dies auf eindrucksvolle Weise. Die "Glückswochen bei Toom" besche

    [979 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75