Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

    Rosige Zeiten

    Dank der verstärkten Nachfrage deutschem Sekt, aber auch sonstiger Schaumweine hofft die Branche zumindest auf ein zufriedenstellendes Jahr. Ob die Umsatzerwartungen ebenso erfüllt werden, ist derzeit jedoch noch die Gretchenfrage. Wolfgang Hubert

    [8465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Turbulenzen durch höhere Sektpreise

    Fast alle Hersteller kündigen Anhebungen an - Erheblicher Einfluss auf Absatzentwicklungen

    Frankfurt, 29. November. Die angekündigten Preiserhöhungen für zahlreiche Sektmarken im kommenden Jahr werden im Markt für einige heftige Turbulenzen sorgen. Verbraucher und Handel reagieren auf Preisaufschläge äußerst sensibel. Die drei großen deutschen

    [4302 Zeichen] Tooltip
    Viele Gewinner - Die Top 10 Sektmarken
    € 5,75