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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 110

Fashion Die Modernen

Die Modernen - Markt und Mode

Natürlich förmlich

"Jede Woche eine neue Welt". Mal ehrlich, wer bleibt nicht kurz stehen, wenn er am Schaufenster dieses Kaffeerösters vorbeikommt? Es könnte ja sein, dass dort gerade jetzt etwas angeboten wird, was man eigentlich schon längst haben wollte. Ähnlich verhalt

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Zurückhaltung bei Modethemen - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

Business Handel

Grünes Licht für Weihnachtsshopping

Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion

Dolce&Gabbana

"Wir sind Glamour"

Dolce&Gabbana sind zur Zeit Everybody's Darling. Schließlich verdient der Handel mit ihnen richtig Geld. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli sprach mit Domenico Dolce und Stefano Gabbana über Mode und Werte, Konsumflaute und die dramatische Prei

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S085

Das Jahr Prognosen 2001

Nachgefragt

Wird Bekleidung künftig vor allem über den Preis verkauft?

Alexander Lintner, Boston Consulting Group, München: Das Erfolgsbeispiel von H & M zeigt, dass preiswerte und kurzlebige Mode nicht im Widerspruch zu einem ausgefeilten Werbekonzept stehen muss. Das Glamour der Supermodels zieht die zwar kaufkraftschwac

[2438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

Business Handel

Alles eine Frage des Preises?

Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

[11923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

Handel

USA: A/X-Läden tun sich schwer in der Konkurrenz mit The Gap und The Limited

Armani Exchange in der Sackgasse

le New York - Ein Glamour-Name allein ist keine Gewähr für Erfolg in den USA. Diese Erfahrung mußte jetzt Giorgio Armani machen. Seine Niedrigpreisschiene A/X Armani Exchange mit Jeanswear und Legermode für Männer und Frauen, steckt fest in einer Sackga

[2818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 065

Mode / Trend Fashion

Cheap Chic in London: Selbst in In-Vierteln werden Preise immer wichtiger

Glamour-Look für Geizige

ed London - Seit den 60er Jahren kann die britische Metropole ihren Ruf als Trendsetter für Young Fashion zu erschwinglichen Preisen behaupten. Und heute? Handel und Anbieter sind preiswert wie nie. Selbst die Konjunkturflaute, die sich erst jetzt nach

[3821 Zeichen] € 5,75

 
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