Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Business

    "Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

    Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

    TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

    [19175 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 024

    Business

    "Wir behalten die Nerven"

    Die Kaufhof-Vorstände Lovro Mandac und Ralf Pütmann über die Verkaufspläne der Metro, die Perspektiven der Warenhäuser und warum sie sich an Rabattschlachten nicht mehr beteiligen wollen.

    TW: Kaufhof ist zum Verkauf gestellt und... Mandac: Sorry, aber das ist so nicht richtig. Die Metro AG hat auf ihrer Bilanzpressekonferenz im März dieses Jahres gesagt, dass der Kaufhof für sie kein Kerngeschäft mehr sei. Vor diesem Hintergrund prüft die

    [15140 Zeichen] Tooltip
    TRADING-UP ZAHLT SICH AUS - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG (2000-2007) in Mill. Euro
    € 5,75