Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Milka und Jacobs sollen bald teurer werden

Deutschland-Chef von Kraft Foods kündigt Preiserhöhungen an - Hohe Investitionen und Rotstift - Neue Kekssparte startet durch

Bremen. Hubert Weber, Deutschland-Chef von Kraft Foods, prüft "intensiv die Kostenstrukturen". Für Jacobs-Kaffee und Milka-Schokolade kündigt er Preiserhöhungen an. Intern zückt Weber den Rotstift - auch mit personellen Konsequenzen. Doch gleichzeitig fl

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft will besser munden

Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods im Schraubstock

US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

Seite 1

Erfolgsdruck auf Kraft-Chef

Schwieriges Kaffeegeschäft wird Herausforderung für neuen Deutschland-Vorsitzenden Rigaudeau

Bremen, 12. August. Mehr Innovationen, mehr Werbung, intensivere Beziehungen zum Handel und die engere Verzahnung innerhalb des Konzerns: Jean-Paul Rigaudeau, neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods, will das Unternehmen mit einem umfassenden Maßnahmenpake

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

Industrie

Ritter wagt allein neuen Preisschritt

Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

[4634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 017

Industrie

KJS widersetzt sich dem Trend

Wachstum trotz allegemeiner Rezession - Plus durch Kaffeegeschäft

ach. Köln, 5. Februar. Entgegen dem allgemeinen Trend in der deutschen Ernährungsbranche konnte Kraft Jacobs Suchard in Bremen im vergangenen Jahr zulegen. Dies gaben jetzt Suchard-Chef Christian Köhler und Uwe Kegeler, Gesamtvertriebs-Chef der Bremer P

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 014

Industrie

Lila Kuh soll wieder mehr Wertschöpfung bringen

Hoher Kostendruck lastet auf Kraft Jacobs Suchard - Preiserhöhungen 1998 - Umsatzeinbußen

ach. Frankfurt, 29. Januar. Unzufrieden mit der Entwicklung des vergangenen Jahres ist die Geschäftsleitung von Suchard in Bremen. Erst im zweiten Halbjahr 1997 habe sich ein erfreulicher Aufwärtstrend bei Absatz und Umsatz gezeigt. Dieser Aufwärtstrend

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

Industrie

Hohe Investitionen für Milka-Tafeln

Gigantisches Programm soll Tafelmarkt revitalisieren - Umsatzplus für 1996 angepeilt

ach. Bremen, 20. Juni. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen hat ein umfassendes Investitionsprogramm gestartet, um mit der Marke Milka vor allem dem Markt der Tafelschokolade neue Impulse zu geben. Dies lassen sich die Norddeutsc

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 002

Kommentar Industrie

Neuer Versuch

ANDREAS CHWALLEK

Seit Jahren versuchen die großen Hersteller von Tafelschokolade vergeblich, dem Teufelskreis aus Tonnagendruck und Billigangeboten zu entrinnen. Lediglich Ritter hat sich von dieser Entwicklung abgekoppelt, mußte dafür aber empfindliche Einbußen hinnehmen

[1498 Zeichen] € 5,75

 
weiter