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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 061

Business Handel

Meinung

Die Wahl, der Umsatz, die Preise

Die Besserverdiener werden kritischer werden

Fünf Jahre machte der Modehandel Minus. Für 1998 steht uns vielleicht ein kleines Plus ins Haus. Der geringfügigen Entlastung des Arbeitsmarktes haben wir es sicher nicht zu danken. Die Besserverdiener haben es beschert. Die gleiche Zielgruppe, die den Mo

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 018

Handel

Engelhorn

Jil Sander: 60 % reduziert

hu Mannheim - Ein Signal der besonderen Art wird bei Engelhorn in Mannheim gesetzt. Mit dem Start des WSV geht zugleich ein Sonderverkauf für Jil Sander über die Bühne, mit Preisreduzierungen von 60 %. Seit Juli '97 führt der Mannheimer Platzhirsch die Ed

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 003

Diese Woche

Uli Knecht forciert Off Price-Schiene

cs Stuttgart - Uli Knecht eröffnete in Stuttgarts Stiftstraße (hier betreibt er auch einen Jil Sander-Laden) ein "Depot" für Damen- und Herrenmode. Auf rund 400 m2 Verkaufsfläche werden Einzelteile aus Eigenprogrammen und Markenkollektionen geboten. "Sie

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 052

Mode

DOB-MARKT: FRÜHJAHR/SOMMER 1996 WO STECKEN DIE HOFFNUNGSTRÄGER?

Die Lust an scharfen Tanten

Der Handel leidet. Die Industrie kennt viele Krisen. Für den Handel ist es seit langem die erste. Der TW-Testclub kommt nach dem ersten Halbjahr in der DOB auf ein Minus von 8 %. Und zwar quer durch alle Betriebstypen. Optimismus ist rar. Es gibt Strahl

[8790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 017

Handel

Off Price-Stores: Der Lagerdruck zwingt zu neuen Konzepten zur Altwaren- Vermarktung

"Wir brauchen das als Ventil"

jm Frankfurt - Wohin mit Ware, die trotz Super-Niedrigstpreis keiner mehr kaufen will? Auf Flohmärkten verramschen? An Postenhändler losschlagen? Zur Altkleidersammlung geben? Mit dem eigenen Off Price-Store verschafft sich manches Unternehmen ein Ventil,

[6384 Zeichen] € 5,75

 
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