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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Levi's-Preise in Europa: Harmonisierung

    sp Frankfurt - Mit Beginn der neuen Orderrunde kostet die 517-Jeans von Levi's in Deutschland anstelle von bisher 72,50 DM nur noch 64,50 DM im EK. Mit der Preissenkung habe die 517 nun das gleiche Niveau wie die 534-Jeans, so Business Unit Managerin Gaby

    [1241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Levi's: Die 501-EK-Preise rutschen

    sp/sk Köln - Auf der Kölner Inter-Jeans ging die Meldung wie ein Lauffeuer um: Levi's senkt in der Schweiz die Einkaufspreise für die 501-Jeans. Nach der neuen EK-Preisliste für die Orderrunde Herbst '97 kostet per Stichtag 27. Januar die 501 in stone was

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 006

    Kommentar

    WIE HEISS IST DER PREIS?

    Der Jeanshandel steht vor der Bewährungsprobe. Entweder neue Konzepte oder neue Pleiten.

    Die Säulen des Jeansmarktes geraten ins Wanken. Gute, alte Stammkunden der Industrie, die seit vielen Jahren mit den Five Pockets überproportional gute Umsätze eingefahren haben, specken jetzt ab, machen dicht, gehen in Konkurs. Die jüngsten Schlagzeilen

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 028

    Handel

    Umfrage im Jeanshandel: Wie sehen Spezialisten die Preisaktionen?

    Preisdumping stärkt nur die Großen

    sk Frankfurt - Die Preis-Piraten im Jeansmarkt sorgen für heiße Diskussionen bei den Jeansspezialisten. Preisaktionen mit Markenjeans spiegeln doch nur die schlechte Umsatzsituation im Jeansmarkt wieder - sagen die einen. Über kurz oder lang werden die ho

    [3526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 035

    Handel

    Jeanshandel: Die Levi's 501 ist ein Paradebeispiel für den Preisverfall bei Markenjeans

    "Koste sie, was sie wolle ?"

    sk Frankfurt - Durch massive Preisaktionen bei Basicjeans geraten im Handel auch die Markenstars unter Beschuß - besonders die 501 von Levi's. Five Pocket-Jeans fahren derzeit einen schwachen "Währungskurs". Die großen Imagelabel, seit einigen Jahren Ga

    [5881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Wirbel um Preisaktionen bei Jeans

    sk Frankfurt - Die jüngste Preisaktion der zur Asko-Gruppe gehörenden SB- Warenhaus-Schiene Real macht Wirbel. In einem Real-Prospekt mit Sonderangeboten wurden die Jeansmarken Wrangler, Levi's, Lee und Rifle sowie Racing Horse mit Sonderpreisen beworben.

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 001

    Werdin klotzt mit Reduzierungen

    mo Lübeck - "Das heißeste Ei des Monats" hat Werdin ausgebrütet: Mit diesem Slogan nämlich hat der zum Douglas-Konzern gehörende Lübecker Jeans- Filialist in der Karwoche bundesweit mit massiven Preisreduzierungen geworben. "Marken-Jeans von Levi's, Lee,

    [811 Zeichen] € 5,75