Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 010

    Handel

    Migros stockt Preiseinstieg auf

    Zürich. Die zunehmenden Preiskämpfe im Schweizer Handel treiben Migros an, ihre Billigpreislinie aufzurüsten. Der Marktführer stockt das Preiseinstiegslabel M-Budget um 100 auf künftig 600 Artikel auf und will damit sein Preisimage gegenüber den Discount

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 004

    Handel

    "Wir sind das Original hier"

    Migros positioniert sich: Die LZ sprach mit Migros-Chef Herbert Bolliger und Marketing-Vorstand Oskar Sager. Der Wettbewerb in der Schweiz wird immer schärfer. Was lässt sich Migros deswegen einfallen? Bolliger: Wir vergrößern mit dem Ladenbaukonzept 2

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Handel

    Migros und Coop buhlen um die Preisführerschaft

    Konträre Marktforschungsergebnisse - Medienwirksame Kampagnen

    Basel/Zürich. Die Schweizer Erzrivalen Migros und Coop haben einen publizistischen Kampf um ihr Preisimage eröffnet. Wie scharf der Preiswettbewerb dank Aldi und dem geplanten Markteintritt von Lidl inzwischen geworden ist, bekommen die Schweizer seit An

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 012

    Handel

    Migros befürchtet Preiskampf

    Schweizer Marktführer peilt 2 Prozent Umsatzplus an - Aggressive Preispolitik

    Zürich. Migros-Chef Herbert Bolliger erwartet durch Lidls geplanten Markteintritt einen verschärften Preiskampf in der Schweiz. Der Marktführer will durch die Übernahme von Denner sowie durch den Ausbau der Eigenmarkenrange dagegen halten. Rund 100 Mio.

    [3290 Zeichen] Tooltip
    MIGROS FESTIGT POSITION - Kennzahlen in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 009

    Handel

    Migros senkt wieder die Preise

    Schweizer Marktführer wächst um 1,8 Prozent im Einzelhandel - Discountlinie ausgebaut

    Frankfurt, 19. April. Der Schweizer Handel stellt sich auf eine weitere Preisrunde ein. Marktführer Migros wendet in diesem Jahr 100 Mio. Schweizer Franken für Preissenkungen auf. Die Züricher haben 2006 im Einzelhandel ein Umsatzplus von 1,8 Prozent auf

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 039

    Journal

    "Kein Preisdiktat"

    Der neue Migros-Chef Herbert Bolliger legt sich wenige Monate nach seinem Amtsantritt selbstbewusst mit der Industrie an. Auch von Aldi und Lidl will er sich nicht bange machen lassen.

    [14365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

    Handel

    Preiskampf kostet Umsatz

    Frankfurt, 19. Januar. Mit dem Markteintritt von Aldi Suisse hat sich der Preiskampf im Schweizer Handel verschärft. Die Preisreduzierungen hinterlassen allerdings auch ihre Spuren in den Bilanzen. Die Migros-Gruppe (inklusive Industriebetriebe und Touri

    [1612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75