Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 27

    Journal

    „Nullsummenspiel“

    Das Beratungsunternehmen Smartcon hat mit den Marktforschern von Research Now Kunden nach ihrem Einkaufsverhalten bei Promotions befragt. Die wichtigsten Ergebnisse diskutieren Merle Meier-Holsten, bei Mondelez International Marketing- Managerin Choc

    Preis-Promotions führen nicht zu Mehrkonsum. Merle Meier-Holsten: Ja, denn wir agieren in Deutschland in einem gesättigten Markt. Als Markenartikler verfolgen wir ein übergeordnetes Ziel: Der Konsument soll sich, wenn er im Mainstreambereich zu Sc

    [6323 Zeichen] Tooltip
    Der Aktionspreis wirkt
    € 5,75