Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 14

    Frischware

    Rotkäppchen spart ein bisschen

    Sektkellerei konzentriert Werbung und Investitionen auf ihr Kerngeschäft – Lieferengpässe zum Jahresende möglich

    Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien haben die starke Preiserhöhung für ihre Marken in diesem Jahr nicht mit Absatzrückgängen bezahlt, sondern im Gegenteil Marktanteile gewonnen. Damit das so bleibt, werden die Kundenbetreuung und die Verwaltung umstrukturiert.

    [4025 Zeichen] Tooltip
    Marktführer schlägt sich gut - Absatz in 12 Monaten bis August 2023 in Mio. Flaschen
    € 5,75