Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Manager bei Ferrero haben schwer zu rudern

    Massive Werbepower soll die Umsätze 2002 aufpolieren - Preiserhöhungen verpassen dem Pralinengeschäft empfindlichen Dämpfer

    Frankfurt, 19. Dezember. Das Ferrero-Management zieht alle Register, um das schwierige Jahr 2002 mit Umsatzsteigerungen abschließen zu können: Mit massiver Werbepower und Aktivitäten im Handel macht das Unternehmen Druck. Erheblich unter Druck steht die

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 017

    Industrie

    Ferrero gleicht Minus bei Überraschungseiern aus

    Sortimentsmix kann dramatische Einbrüche mehr als abfedern - Hoffen auf den "Herrn der Ringe" - Preiserhöhungen umgesetzt

    Frankfurt, 6. Dezember. Erstmals seit zwei Jahren wächst Ferrero wieder. Obwohl allein der Umsatz mit der Kinder Überraschung um 100 Mio. DM abgestürzt war, kann das Unternehmen aktuell quer durch den Sortimentsmix zulegen. Dies gelang auch dank Preiserhö

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Transparentes System - Die Rückvergütung von Ferrero
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

    Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

    [4683 Zeichen] Tooltip
    Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
    € 5,75