Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

    Medien und Media

    Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

    Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

    Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

    [7670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 044

    Medien und Media

    "Der Newsroom ist ein Marktplatz"

    Christoph Keese, Vorsitzender des Chefredakteur-Gremiums der Zeitungsgruppe Welt / Berliner Morgenpost zur Onlineoffensive

    Seit dieser Woche fallen die Entscheidungen über die Themenaufbereitung innerhalb der Zeitungsgruppe Welt / Berliner Morgenpost in einem integrierten Newsroom. Wie ist er organisiert? Christoph Keese: An einem zentralen Balken sitzen die Chefredakteure,

    [9783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 052

    Medien und Media

    Jeder Zweite ist im Netz

    IfD Allensbach untersucht in der ACTA 2003 die Entwicklung der Online-Medien

    Im letzten Jahr ist die Zahl der Internetnutzer in Deutschland wieder stark angestiegen. Das Institut für Demoskopie Allensbach hat in der Computer und Technikanalyse ACTA 2003 ermittelt, dass inzwischen 56 Prozent der 14- bis 64-jährigen Bevölkerung Zuga

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Ebay wächst am meisten - Die Top-10-Online-Angebote

    Medizinische Beratung auf dem Vormarsch - Zahlungsbereitschaft für Informationsangebote - Angaben in Prozent

    Geringes Interesse an Web-Werbung - Achte auf Werbefelder im Internet ...
    € 5,75