Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Wer im Glashaus sitzt ...

"Hören Sie auf, Qualitätsjournalismus durch hohe Handelsspannen zu benachteiligen. Ändern Sie Ihr Handelsspannensystem. Wir sind bereit, dabei konstruktiv mitzuwirken." Starke Töne von Hartmut Bühne, Vertriebschef bei G+J. Auf immerhin drei Seiten fordert

[2713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

TV Today erhöht Copypreis vorerst auf 2,30 Mark

HAMBURG Ab Ausgabe 4/99, die am Freitag erscheint, kostet der 14tägliche Programmie "TV Today" 2,30 Mark. Mit dem erneuten Brückenpreis will sich Gruner + Jahr, der "TV Today" seit der Preisoffensive im Herbst 98 zu 1,90 Mark anbot, die Möglichkeit offenh

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten;

TV-Today-Aktion unter Beschuß

Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

TV-Spielfilm erhöht Preis

TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Das Programmie TV Today erhöht die Anzeigenpreise

Hamburg Seit 1. Mai 1997 hat der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) seine Anzeigenpreise für die 14tägliche Programmzeischrift TV Today angehoben. Die Vierfarbseite wird von gegenwärtig 28500 Mark auf 33000 Mark und eine Schwarzweiß-Seite von 22800 auf 264

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

G+J gegen Burda und Springer

TV Today leitet Schadensersatzklage wegen EV-Nachteil ein

HAMBURG Gruner + Jahr will eine Schadenersatzklage in zweistelliger Millionenhöhe gegen die Konkurrenzverlage Burda und Springer geltend machen. Mit einstweiligen Verfügungen (EV) infolge der G+J-Preisoffensive von "TV Today" hatten diese das zweite Ersch

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

TV Today kehrt zu seinem Ursprungspreis zurück

HAMBURG Der 14tägliche Programmie "TV Today" wird ab Ausgabe 14/96 wieder 2,30 Mark kosten. Damit kehrt der Titel nach einer im Februar eingeleiteten Preis- und Marketingoffensive zu seinem Ursprungspreis zurück. "Wir haben unseren Plan, durch die Preisse

[975 Zeichen] € 5,75

 
weiter