Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

SOG INS MINUS

Das dritte Jahr in Folge schließt der stationäre Modehandel mit einem Umsatzrückgang ab. Der Strukturwandel kostete 2014 weiter Marktanteile, Umsätze – und Existenzen. Die schwierige Wetterkonstellation belastete auch das Online-Segment. Händler, die ihr Profil schärfen konnten, hatten dennoch Erfolg.

[11591 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2014 - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr

Textileinzelhandel - Perspektiven 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

SOG INS MINUS

Das dritte Jahr in Folge schließt der stationäre Modehandel mit einem Umsatzrückgang ab. Der Strukturwandel kostete 2014 weiter Marktanteile, Umsätze – und Existenzen. Die schwierige Wetterkonstellation belastete auch das Online-Segment. Händler, die ihr Profil schärfen konnten, hatten dennoch Erfolg.

[11591 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2014 - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr Textileinzelhandel - Perspektiven 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 023

Thema der Woche

Die Rendite ist auf Talfahrt

Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also immer me

[3270 Zeichen] Tooltip
BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB

BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 23

Thema der Woche

Die Rendite ist auf Talfahrt

Ergebnisentwicklung: Was macht der Rohertrag?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Die erzielte Kalkulation errechnet sich ausgehend vom effektiv beim Verkauf realisierten Preis. Das heißt, Preisreduktionen werden bereits vom ursprünglich kalkulierten Verkaufspreis abgezogen. Wenn also imme

[3270 Zeichen] Tooltip
BRUTTO-ERTRAG SINKT IN DOB BRUTTO-ERTRAG SINKT IN HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 007

Diese Woche

Modehandel setzt im Weihnachtsgeschäft auf die Preiskarte

Die seit einigen Wochen andauernde Rabattschlacht im deutschen Modehandel wird sich in den kommenden Wochen noch intensivieren. Denn jeder fünfte Händler in Deutschland will im diesjährigen Weihnachtsgeschäft die Preise im Vergleich zum Vorjahr stärker r

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 7

Diese Woche

Modehandel setzt im Weihnachtsgeschäft auf die Preiskarte

Die seit einigen Wochen andauernde Rabattschlacht im deutschen Modehandel wird sich in den kommenden Wochen noch intensivieren. Denn jeder fünfte Händler in Deutschland will im diesjährigen Weihnachtsgeschäft die Preise im Vergleich zum Vorjahr stärk

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Rotpreis-Junkies

Die Modehändler müssen keine Angst mehr davor haben, ihre Kunden durch ständige Reduzierungen auf Rotpreise zu konditionieren. Denn das sind sie längst. Diese Entwicklung birgt auch Chancen.

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Sale 3.0

Der Fall des Rabattgesetzes hat den Händlern große Freiheiten bei der Preisgestaltung gebracht. Doch durch ständige Reduzierungen ist das Gefühl der Kunden für den angemessenen Preis verloren gegangen. Jetzt müssen neue Sale-Strategien her.

[13971 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter