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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 50

    Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

    „Wir brauchen eine gute Einstiegspreislage“

    In der Mitte geht die Post ab. Auch darüber spielt die Musik. Im Preiseinstieg schlummern indes noch Potenziale.

    Es widerspricht so einigem. In Zeiten, in den alles teurer wird und die Frequenzen sinken, scheint Trading-up unausweichlich. Mehr Premium, mehr Fashion ist die Leitlinie vieler Labels, die sich gerne in der oberen Hälfte des Positionierungsmodells (

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    TW-Positionierungsmodell Anzüge - Positionierung Modegrad & Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 56

    Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

    Die Potenziale schlummern Drunter und drüber

    Das Haifischbecken Mitte wächst. Das eröffnet Chancen für andere Preise.

    Wird Prato das neue Biella? Wer sich einst bei den traditionsreichen Bielleser Webern bediente und danach auf den Anzug einen VK von 399 Euro schrieb, gehört heute zu den Ausnahmen. Die Weber, von denen sich viele Anbieter der preislichen Mitte bedie

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    Top 5 Preis-Leistungsverhältnis - "Hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis." Preislagenstruktur Anzüge - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage über alle befragten Händler und wie sie sich in 2 Jahren entwickeln wird.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 66,67

    Fashion TW-Imageanalyse Anzüge

    Strategie USP

    Der Baukasten dominiert, aber genügt nicht. Viele Labels streben nach Differenzierung – preislich und modisch.

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    Umsatzverteilung - nach Preisklassen und Modesegmenten - Preislagenstruktur Anzüge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

    Neuer Horizont

    Schönheit mit System

    Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

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    Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 078

    Fashion

    Die Preise ziehen an

    Die Entwicklung auf den Beschaffungsmärkten spitzt sich zu. Das Angebot in den Eckpreislagen schmilzt dahin. Wie viel Spielraum sieht der Handel im Preisaufbau? Und wie sensibel reagieren die Kunden?

    Die steigenden Kosten. Seit Monaten halten sie die Branche in allen Produktgruppen in Atem. Besonders heiß wird die Debatte geführt, wenn es um das Thema Eckpreislagen geht. Die Faktoren sind allen Parteien bestens bekannt, leuchten ein, doch keiner will

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    HÖHERE BONS - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzen- Preislagen bei Anzügen heute in zwei Jahren

    MEHR MODERNITÄT - Aufteilung der Anzugumsätze nach Modesegmenten (und deren Entwicklung in den kommenden zwei Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 78

    Fashion

    Die Preise ziehen an

    Die Entwicklung auf den Beschaffungsmärkten spitzt sich zu. Das Angebot in den Eckpreislagen schmilzt dahin. Wie viel Spielraum sieht der Handel im Preisaufbau? Und wie sensibel reagieren die Kunden?

    Die steigenden Kosten. Seit Monaten halten sie die Branche in allen Produktgruppen in Atem. Besonders heiß wird die Debatte geführt, wenn es um das Thema Eckpreislagen geht. Die Faktoren sind allen Parteien bestens bekannt, leuchten ein, doch keiner

    [3826 Zeichen] Tooltip
    HÖHERE BONS - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzen- Preislagen bei Anzügen heute in zwei Jahren MEHR MODERNITÄT - Aufteilung der Anzugumsätze nach Modesegmenten (und deren Entwicklung in den kommenden zwei Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 050

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Domino-Effekt

    Trading up ist nicht der Heilsbringer. Die mittleren Preislagen gewinnen im Anzugmarkt wieder an Bedeutung. Dennoch sollen Eckpreislagen geknackt werden. Wie?

    Die Durchschnittspreise bleiben in diesem Jahr mit minimal steigender Tendenz fast gleich", sagt Matthias Lux, Zentraleinkäufer bei P&C Düsseldorf. Damit muss man als einer der größten Anzug-Verkäufer in Deutschland im Jahr 2009 fast zufrieden sein. Denn

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    EIN VIERTEL UNTER 230 EURO - Umsatzanteile Anzüge nach Preis- und Mode-Segmenten

    SPITZENPREISLAGE GEHT ZURÜCK - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage sowie Durchschnittspreise bei Anzügen heute und in zwei Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Ross und Reiter

    Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

    Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

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    DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

    EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 054

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Wer verdient was?

    Die Eckpreislage 299 Euro gewinnt an Bedeutung. Wie setzt sich der Preis für Industrie und Handel zusammen? Ein Rechen-Beispiel.

    In einem Anzug für 299 Euro/VK stecken Kosten in Höhe von rund*... 30 Euro für 3 Meter Oberstoff (1,50m breit) 25 Euro für Fertigungs-Löhne 15 Euro für Zutaten wie Einlagen, Futterstoffe, Knöpfe und Reißverschluss 2 Euro für den Transport (zweifache

    [1423 Zeichen] € 5,75