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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 56,57

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

    Netzkarte

    Cambio bei Lodenfrey, Breuninger und P&C. Brax bei Engelhorn, AppelrathCüpper und Otto. Esprit bei Galeria Kaufhof und Zalando. Stationär, online? Nicht mehr zu trennen. Doch wer ist in welchen der führenden Multilabel-Shops online wie stark vertrete

    [3049 Zeichen] Tooltip
    Netzkarte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Hauptsache bezahlbar

    Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

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    Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 056 bis 059

    Fashion Stoffe Herbst 2013

    PRUNK, PREISDRUCK, PARTNERSCHAFT

    Clash of Plenty – Zusammenprall der Vielfalt, das ist der Oberbegriff bei der Stoffmesse Munich Fabric Start zum Herbst 2013. Viel Opulenz ist da, aber man muss sie sich leisten können.

    Ob das Lufthansa-Personal nun streikt oder nicht. Wer auf die Munich Fabric Start will und muss, kann sich davon nicht abhalten lassen. Die Parkplätze seien etwas voller gewesen als sonst, heißt es von der Messeleitung. Auf die Stoffmesse in München zu v

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 56,57,58,59

    Fashion Stoffe Herbst 2013

    PRUNK, PREISDRUCK, PARTNERSCHAFT

    Clash of Plenty – Zusammenprall der Vielfalt, das ist der Oberbegriff bei der Stoffmesse Munich Fabric Start zum Herbst 2013. Viel Opulenz ist da, aber man muss sie sich leisten können.

    Ob das Lufthansa-Personal nun streikt oder nicht. Wer auf die Munich Fabric Start will und muss, kann sich davon nicht abhalten lassen. Die Parkplätze seien etwas voller gewesen als sonst, heißt es von der Messeleitung. Auf die Stoffmesse in München

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Die Mehrheit der Konsumenten findet Markenjeans inzwischen überteuert, aber nicht wenige werden bei teuren Designerjeans schwach

    139 DM werden nicht mehr gezahlt

    ma/sk Frankfurt - Immer mehr Kunden finden die hohen Preise bei Markenjeans nicht gerechtfertigt. Für eine Designer-Jeans wäre allerdings jeder dritte bereit, 30 DM mehr als für eine normale Jeans über den Tresen zu schieben. Das sind Ergebnisse einer r

    [4366 Zeichen] € 5,75